Rex Ingram

Darsteller
Geboren 20.10.1895 in bei Cairo IL

14 Filme gefunden

Morgen ist ein neuer Tag

USA 1966
R: Otto Preminger

Ein weißer und ein schwarzer Farmer behaupten sich gemeinsam gegen die Betrugs- und Übervorteilungsmanöver eines Maklers. Von hervorragenden…

Watusi

USA 1959
R: Kurt Neumann

Aus nicht verwerteten Materialresten der großangelegten Filmproduktion "König Salomons Diamanten" (Regie: Compton Bennett/Andrew Marton, USA 1950) und…

Elmer Gantry

USA 1959
R: Richard Brooks

Geschickt abgemilderte Teile aus dem Roman von Sinclair Lewis, der im Porträt eines scheinheiligen Sektenpredigers Fehlformen religiöser Verkündigung…

Anna Lucasta

USA 1958
R: Arnold Laven

Von ihrem Vater verstoßen, landet eine Schwarze im Amüsierbetrieb einer Matrosenkneipe, bevor sie aufrichtiger Liebe begegnet. Remake eines Films von…

Patrouille westwärts

USA 1958
R: Francis D. Lyon

Ein ehemaliger Hauptmann der Südstaatenarmee schießt seiner Tochter und einem Trupp belagerter Soldaten den Weg durchs Indianerland frei. Schön…

Gottes kleiner Acker

USA 1958
R: Anthony Mann

Ein bigotter und habgieriger Baumwollfarmer in Georgia reißt durch seine besessene und vergebliche Suche nach Gold sich, seine demoralisierte Familie…

Blutroter Kongo

USA 1956
R: Joseph Pevney

Im fiktiven zentralafrikanischen Staat Congotanga werden Gesetzesbrecher nicht ausgeliefert. Die zwielichtigen Bewohner setzen sich folglich…

Erbe des Henkers

USA 1948
R: Frank Borzage

Der Sohn eines gehenkten Mörders wird durch Kindheitstraumata und ständige Demütigungen zum Totschläger aus Notwehr. Melodramatischer Kriminalfilm um…

Sahara (1943)

USA 1943
R: Zoltan Korda

Eine versprengte amerikanische Panzerbesatzung stößt bei der Fahrt durch die Wüste auf eine Gruppe englischer Soldaten mit deutschen und italienischen…

Ein Häuschen im Himmel

USA 1943
R: Vincente Minnelli

Ohne es zu ahnen, ist ein Glücksspieler Gegenstand einer Wette zwischen einem Engel und einem Teufel. Betört von einer Sängerin, läßt er sich auf eine…

Zeuge der Anklage

USA 1942
R: George Stevens

Wegen Brandstiftung und Mordes gejagt, kann ein Unschuldiger flüchten und sich im Haus einer jungen Frau verbergen. Dort trifft er auf ihren neuen…

Der Dieb von Bagdad (1940)

Großbritannien 1940
R: Ludwig Berger

Ein listiger kleiner Junge und ein guter, mächtiger Geist helfen einem entmachteten jungen König, dem bösen Wesir von Bagdad ein Schnippchen zu…

0 Beiträge gefunden