Pat Siciliano

Produktion | Musik

13 Filme gefunden

The Hot Body - Ihm kann keine widerstehen

USA 2000
R: Cybil Richards

Eine Detektivin wird auf die Spur eines verschwundenen männlichen Top-Models angesetzt. Sie findet auch prompt einen möglichen Täter, muss aber ihre…

Exotic Time Machine 2

USA 2000
R: Cybil Richards

Ein zeitreisendes Pärchen, das sich kreuz und quer auf der Zeitschiene befindet, nutzt seine vielen Begegnungen mit Fremden zu ausgiebigen…

Virgins of Sherwood Forest

USA 2000
R: Cybil Richards

Eine Regisseurin stößt sich beim Drehen eines Videoclips den Kopf an und wacht im mittelalterlichen England auf, wo sie Robin Hood in Sherwood Forest…

The Regina Pierce Affair

USA 2000
R: Madison Monroe

Eine junge Frau bringt ihren Adrenalin-Spiegel auf Vordermann, indem sie anderen Paaren beim Liebesspiel zusieht oder teure Kunstwerke stiehlt. Ein…

Phantom Love

USA 2000
R: Madison Monroe

Konventioneller Erotikfilm. Eine erfolgreiche US-Autorin mit Schreibblockade reist nach Europa, wo sie in einem mittelalterlichen Schloss ein…

Andromina: Planet der Lust

USA 1999
R: Darren Moloney

Die Freude dreier unternehmungslustiger Astronauten, die zu einer Mission auf den Lust-Planeten Andromina geschickt wurden, wird getrübt, weil die…

Pleasurecraft - Raumschiff der Lüste

USA 1999
R: Franklin A. Vallette

Die Mannschaft eines intergalaktischen Raumschiffs entdeckt, dass ihre Fracht aus drei Sirenen besteht, die auf einem fernen Planeten verheiratet…

Shandra: Wild und gefährlich

USA 1999
R: Cybil Richards

Trivialer Erotikfilm um eine mysteriöse Dschungelschönheit, die sich immer wieder regeneriert, indem sie Männern beim Sex die Lebensenergie entzieht.…

Hotel Exotica

USA 1998
R: Ellen Evans

Nachdem sie von ihrem Mann, einem arbeitswütigen Anwalt, versetzt wurde, macht sich eine frustrierte Ehefrau zusammen mit ihrer Schwester, die…

Pleasure Planet

USA 1998
R: Cybil Richards

Zwei Außerirdische fahnden auf der Erde nach ihrer verschollenen Gefährtin, lernen das "Wunder" der körperlichen Liebe kennen und sind von ihrer…

Erotic House of Wax

USA 1997
R: Sybil Richards

Eine Studentin erbt ein Wachsmuseum, in dem Persönlichkeiten der Weltgeschichte in eindeutigen erotischen Posen dargestellt werden. Gemeinsam mit…

Flipping

USA 1996
R: Gene Mitchell

Ein verdeckter Ermittler gerät in den Bannkreis eines charismatischen Kriminellen. Als unterdrückte Kleingangster ihren Boß töten, kommt es zu…

0 Beiträge gefunden