Marvin J. McIntyre

Darsteller

8 Filme gefunden

Born to be wild

USA 1995
R: John Gray

Eine Frau hat im Rahmen eines wissenschaftlichen Programms einem Gorilla-Weibchen so viele Elemente der Zeichensprache beigebracht, daß sie und ihr…

Presidio

USA 1987
R: Peter Hyams

Ein Armeeoffizier und ein Polizist raufen sich bei der Klärung eines Mordfalls in San Francisco zusammen. Gute Regie und Darsteller machen manche…

Running Man

USA 1987
R: Paul Michael Glaser

Ein amerikanischer Polizeioffizier weigert sich, wehrlose Menschen niederzuschießen. Deshalb wird er zum Todeskandidaten in einer perversen…

Return to Horror High

USA 1987
R: Bill Froehlich

Ein Filmproduzent will am Originalschauplatz eine rätselhafte Mordserie an einer High-School verfilmen. Doch während der Dreharbeiten schlägt der…

Project X (1986)

USA 1986
R: Jonathan Kaplan

Ein strafversetzter Air-Force-Pilot muß sich um Versuchsaffen kümmern, denen die Taubstummen-Sprache beigebracht wird und die an Flugsimulatoren üben,…

Silverado

USA 1985
R: Lawrence Kasdan

Allzu akademischer Versuch einer Wiederbelebung des Westerns. Die Story eines Bruderpaares und seiner Freunde im Kampf gegen einen korrupten Sheriff…

Nummer 5 lebt

USA 1985
R: John Badham

Ein Kampfroboter gerät durch Blitzeinschlag außer Kontrolle, flüchtet vom Versuchsgelände und landet bei einer jungen Frau, die er durch menschliche…

Pale Rider - Der namenlose Reiter

USA 1984/85
R: Clint Eastwood

Ein namenloser Fremder hilft einer Gruppe von Goldschürfern in der Auseinandersetzung mit einer Minengesellschaft. Melancholischer Spätwestern, der…

0 Beiträge gefunden