Patrick Whitley

Produktion

7 Filme gefunden

Aviators - Piloten aus dem Jenseits

USA 1998
R: David Wellington

Zwei Flugpioniere, die als erste den Atlantik von Frankreich nach Neufundland überqueren wollen, stürzen im Nebel ab. Sie überleben ohne Erinnerung an…

Das Ende des Sommers

Kanada 1998
R: Helen Shaver

Ein Zwölfjähriger, der den Tod seines Vaters noch nicht verarbeitet hat, freundet sich während des Sommerurlaubs an einem Bergsee mit einem…

Power in Vaters Schuhen

Kanada 1997
R: Vic Sarin

Drama. Ein sterbenskranker Vater und sein Sohn bekommen von einer Zigeunerin ein Paar magische Schuhe geschenkt, mit denen man durch die Zeit reisen…

Das schönste Geschenk

USA 1997
R: Stuart Margolin

Ambitionierter (Fernseh-)Familienfilm über die langsame Annäherung zweier Familien in Florida, die jeweils ohne männlichen Ernährer auskommen müssen.

Blackbird (1995)

USA 1995
R: Jonathan Sanger

Eine Journalistin wird von den Schergen einer Militärdiktatur verschleppt und gefoltert; ihr Partner wird ermordet. Man läßt sie zwar laufen, aber die…

Die Legende von Gatorface

USA 1995
R: Victor Sarin

Aus Langeweile verkleiden sich zwei Jungen, die in einem kleinen Ort in den Sümpfen von Mississippi leben, als das legendäre Echsenwesen, das der Sage…

Ein Monat voller Sonntage

USA 1989
R: Allan Kroeker

Spielfilm über eine Freundschaft in einem Seniorenheim. Obwohl er die Möglichkeit hätte, zu seiner Tochter und deren Familie zu ziehen, beschließt ein…

0 Beiträge gefunden