Bob Keen

Regie | Effekte

7 Filme gefunden

Heartstopper

Kanada 2006
R: Bob Keen

Ein auf dem elektrischen Stuhl hingerichteter Serienmörder ist keineswegs so tot, wie er sein sollte. Auf der Suche nach einem Fluchtweg aus einem…

Sir Arthur Conan Doyle's Lost World

Kanada 1998
R: Bob Keen

Eine englische Expedition unter der Führung von Professor Challenger entdeckt auf einem Berg in der Mongolei ein Refugium für Saurier und…

Videosurfer

Großbritannien 1996
R: Bob Keen

Fantasy-Komödie für ein jugendliches Publikum. Zwei Freunde auf der Suche nach ihrem verschwundenen Hund erstehen auf einem Flohmarkt einen…

Proteus - Das Experiment

USA 1995
R: Bob Keen

Eine Gruppe junger Leute, die Heroin schmuggeln wollten, geraten mit ihrem Boot in Seenot und können sich auf eine Plattform retten. Dort müssen sie…

Hank, der freche Yeti

USA 1993
R: Bob Keen

Ein junger Yeti gerät einem Jäger in die Falle, der im Auftrag eines Millionärs im Himalaya Jagd auf den geheimnisvollen Schneemenschen macht. Statt…

Spaceshift

USA 1991
R: Anthony Hickox

Ein Horrortrip in die Filmgeschichte: Ein junges Paar wird durch einen "Zeitschlüssel" in die Villa des Barons von Frankenstein versetzt, wo es mit…

Hardware

Großbritannien 1990
R: Richard Stanley

Ein auf dem Schrottplatz gefundener Kopf eines Kampf-Cyborgs soll Teil eines Kunstwerks werden, erwacht aber, mit anderen Teilen zusammengeschweißt,…

0 Beiträge gefunden