Richard Brummer

Schnitt
Geboren 06.01.1924 in USA

11 Filme gefunden

Virgil - Voll verliebt!

USA 2002
R: Don Gold

Ein hoffnungslos schüchterner High-School-Schüler erhält eine Chance bei seiner Angebeteten, als er ihr bei einer Klassenarbeit unter die Arme greifen…

Im Zweifel gegen dich

USA 1997
R: Larry Arrick

Ein glücklich verheirateter Literaturprofessor Anfang 50, der ein wegweisendes Buch über Puschkin schreiben will, verliebt sich in eine neue…

Fair Play (1996)

USA 1996
R: Sartaj Kahn

Ein Gangsterboß in Los Angeles versucht, sein Imperium hart, aber nach überliefertem Ehrenkodex zu führen. Ein aufstrebender Jung-Gangster hält nichts…

Brain Check - Das andere ich

USA 1983
R: Ulli Lommel

Eine junge Frau aus San Francisco erleidet bei einem Unfall schwere Schädelverletzungen und wird durch eine Gehirntransplantation aus der…

The Return - Tödliche Bedrohung

USA 1980
R: Greydon Clark

Drei Menschen werden von einem UFO entführt und tauchen erst 20 Jahre später im Auftrag der Außerirdischen wieder auf der Erde auf. Während einer von…

Rocknacht des Grauens

USA 1980
R: Emmett Alston

Um sich an seiner Ehefrau zu rächen, die ihn seiner Meinung nach ständig vernachlässigt, tötet ein Psychopath in der Neujahrsnacht mehrere Frauen.…

Schizoid

USA 1980
R: David Paulsen

Eine Journalistin wird von einem anonymen Briefschreiber bedroht. Zur gleichen Zeit bringt ein geheimnisvoller Scherenmörder Frauen aus ihrer…

Vanilleeis und Pettingcoats

USA 1976
R: Richard Lerner

Billige Sexkomödie um College-Schülerinnen, die sich um Humor bemüht, doch in allen Belangen letztklassig bleibt.

Megavixens

USA 1969
R: Russ Meyer

Ein korrupter Sheriff im amerikanisch-mexikanischen Grenzgebiet jagt einen indianischen Drogenhändler, während großbusige Frauen ihr sexuelles…

Good Morning... and Goodbye!

USA 1967
R: Russ Meyer

Die Dreiecksgeschichte zwischen Angel, ihrem Mann Burt und ihrem Geliebten, dem Kiesgrubenarbeiter Stone, eskaliert zu einer Reihe von Gewalttaten und…

0 Beiträge gefunden