Brian Schmitt

Schnitt

5 Filme gefunden

Ihre erste Afrika-Story

Frankreich 2007
R: Gilles de Maistre

Eine 30-jährige französische Journalistin, die ihren Beruf auch als Einmischung und Einlassung betrachtet, nimmt sich in Afrika eines Jungen an, der…

Mosaik eines Mordes

Frankreich 2003
R: Jérôme Cornuau

Einem glücklich verheirateten Mann, Vater zweier Töchter, wird der Boden unter den Füßen entzogen, als eines der Kinder ermordet wird. Er entfremdet…

Too Much Flesh

Frankreich 2000
R: Pascal Arnold

Ein Mann Mitte 30, der mit seiner Ehefrau keinen Sex hat, weil sie es nicht will und er sich aufgrund eines traumatischen Jugend-Erlebnisses nicht…

Lovers (Dogma #5)

Frankreich 1999
R: Jean-Marc Barr

Ein Jugoslawe, der illegal in Frankreich lebt, lernt eine Buchhändlerin kennen und beginnt noch am selben Tag eine Liebesbeziehung mit ihr. Obwohl…

Verrückt nach ihr

Frankreich 1998
R: Jérôme Cornuau

Eine erfolgreiche Finanzberaterin, die sich gerade von ihrem untreuen Mann getrennt hat, nimmt einen vermeintlich homosexuellen Mann zur Untermiete…

0 Beiträge gefunden