Larry Day

Darsteller
Geboren 21.12.1963 in Montreal (Quebec)

9 Filme gefunden

French Exit

Kanada 2021
R: Azazel Jacobs

Der nahende Bankrott bringt eine New Yorker Lebedame dazu, ihr versnobtes Domizil in Manhattan zu verlassen und samt Sohn und Kater sowie einer…

Crook - Tödliche Konsequenzen

Kanada 2013
R: Adrian Langley

Als ihm eine Drogenlieferung gestohlen wird, könnte dies einem Dealer das Genick brechen. Doch statt vor seinem Boss zu fliehen, geht er forsch in die…

Tornado - Tödlicher Sog

USA 2004
R: Alain Jakubowicz

Ein amerikanischer Reporter trägt den Talisman seines verstorbenen Vaters, der die Welt in Sachen Naturgewalten bereiste. Der Talisman erregt die…

Road Rage - Maßlose Wut

USA 2004
R: Richard Roy

Eine allein erziehende Frau arbeitet als Serviererin. Auf dem Heimweg gerät sie in einen Streit mit einem anderen Autofahrer und wird fortan von ihm…

Mistakes - Tödliche Fehler

Kanada 2000
R: Marc S. Grenier

Ein Staatsanwalt wird wegen eines Mordes von Korruptionsermittlungen abgezogen. Ein Cousin der Bürgermeisterin wurde erschossen, die Ehefrau des…

Dead Silent

USA 1999
R: Roger Cardinal

Ein kleines Mädchen, das Zeugin wurde, als seine Eltern von Einbrechern erschossen werden, verliert die Sprache und wird zur Pflege zu seiner Tante,…

Final Escape

USA 1998
R: Richard Trevor

Als ihr Geliebter, ein Mafia-Boß, wieder mal eine Säuberungsaktion anordnet, macht sich die Gangsterbraut mit dessen letzter Geldlieferung aus den…

Nico, das Einhorn

Kanada 1998
R: Graeme Campbell

Fantastischer Abenteuerfilm um einen 13-Jährigen, der nach dem Tod seines Vaters aufs Land zieht und von seiner Mutter ein schwangeres Pony geschenkt…

Airspeed

USA 1998
R: Robert Tinnell

Die widerspenstige 13-jährige Tochter eines erfolgreichen Computerfachmanns gerät im Privatjet des Vaters in eine Katastrophe: Während eines Gewitters…

0 Beiträge gefunden