Pierre Jodoin

Kamera

13 Filme gefunden

Northpole – Weihnachten steht vor der Tür

Kanada 2015
R: Douglas Barr

Eine Elfe will den Weihnachtsmann bei der Bescherung unterstützen und soll der verzweifelten Betreiberin einer Gaststätte unter die Arme greifen, deren Lokal der Weihnachtsmann dringend als magische Ladestation für seine Weihnachtstour braucht...

Zauber einer Weihnachtsnacht

Kanada 2014
R: Douglas Barr

Weil die Menschen den Sinn des Weihnachtsfests aus den Augen verlieren, droht am Nordpol, wo Santa Claus und seine Elfen in einer idyllischen Stadt leben, die Energie auszugehen...

Liebe und Eis 4 - Feuer und Eis

USA 2012
R: Stephen Herek

Nachdem ihr Partner sich verletzt und sie zudem in der Liebe enttäuscht hat, kehrt eine Eiskunstläuferin dem aktiven Sport den Rücken und betätigt sich als Trainerin...

Die Tränen des Mörders - Tom Thorne ermittelt

Großbritannien 2010
R: Benjamin Ross

Als kurz hintereinander zwei Frauenleichen in der Nähe einer Underground-Station gefunden werden, nimmt der arrogante Serienkiller-Spezialist Thorne seine Arbeit auf...

Rise of the Gargoyles

USA/Kanada 2009
R: Bill Corcoran

Ein US-amerikanischer Archäologieprofessor wird nach dem Abriss einer alten Pariser Kirche in eine mysteriöse Mordserie verstrickt, deren Opfer aus großer Höhe gefallen zu sein scheinen...

Der Wächter des Hades

Kanada 2009
R: Rick Schroder

Nachdem seine Verlobte vergiftet wurde und nun in der Unterwelt herumirrt, weil deren Herrscher Hades sie zu seiner persönlichen Sklavin machen will, steigt der um seine Hochzeit betrogene Bräutigam mit einigen Kriegern in die Unterwelt, um vom Totengott Rechenschaft zu fordern...

Das Phantom (2009)

Kanada 2009
R: Paolo Barzman

Nach der Ermordung seiner Adoptiveltern erfährt ein Jura-Student, dass er der Nachfahre eines berühmten Verbrecherjägers ist...

Liebe und Eis 3

USA 2008
R: Stuart Gillard

Ein Paar will an seine frühere Eiskunstlaufkarriere anknüpfen und scheitert, als sich die Tänzerin bei einer Übung schwer verletzt...

Das verbotene Zimmer

USA/Kanada 2005
R: Richard Roy

Eine junge Frau, die als Kind die Ermordung ihrer Tante mit ansehen musste und ihre geisteskranke Mutter für die Täterin hält, zieht nach jahrelanger psychiatrischer Behandlung in das Haus ihrer Kindheit, wo sie von der Vergangenheit bedrängt wird...

Ein Engel in der Stadt

USA 2004
R: Andy Wolk

Ein schusselig-sympathischer Weihnachtsengel steht aus Versehen einer anderen als der vorgesehenen Familie in Not bei, wobei sich am Ende herausstellt, dass er doch alles richtig gemacht hat...

Ein Geist kommt selten allein

Kanada 2000
R: Robert Tinnell

Ein aufsässiger Junge muss zu seinem strengen Großvater aufs Land ziehen, wo er in den Sog des Übernatürlichen gerät, denn ums Haus des Großvaters spukt es...

0 Beiträge gefunden