Stephen Johnston

Buch

8 Filme gefunden

Starkweather

USA 2004
R: Byron Werner

Im Jahr 1958 tötet der 19-jährige Charles Raymond Starkweather zunächst einen Tankwart, dann die Eltern seiner 14-jährigen Freundin, mit der er sich…

The Hillside Strangler

USA 2004
R: Chuck Parello

Im Los Angeles der späten 1970er-Jahre steigern sich zwei Vettern, überaus verkrachte Existenzen, von Hardcore-Sex zu Hardcore-Gewalt. Sie begehen…

Ted Bundy

USA 2002
R: Matthew Bright

Biopic über den unscheinbar-schüchternen Studenten Ted Bundy, der als "erster Serien-Killer" in die Kriminalgeschichte einging. Der Film reiht eine…

Ed Gein

USA 2000
R: Chuck Parello

Als seine Mutter stirbt, beginnt ein einsamer, mutterfixierter und geistig kranker Farmer in den 50er-Jahren, Leichen vom örtlichen Friedhof zu…

Radio Talk - Verführung um Mitternacht

USA 2000
R: Emmanuel Itier

Die Schwester einer ermordeten Studentin nimmt den Job der Moderatorin des Nachtradios an. Bereits am ersten Abend wird sie von einem Mann angerufen,…

Deadly Affair

USA 2000
R: Byron Werner

Ein Regisseur von Sexfilmen mit Ehekrise wird Zeuge, wie in dem Haus, dessen Schlafzimmer er von Gegenüber beobachtet, jene Frau ermordet wird, mit…

Das Spiel der Verführung

USA 1996
R: Kelley Cauthen

Die erotischen Fantasien eines Pärchens werden von der Wirklichkeit eingeholt. Konventioneller Sexfilm.

0 Beiträge gefunden