Julian Wintle

Produktion

17 Filme gefunden

Der Fuchs von Belstone

Großbritannien 1973
R: James Hill

Ein schon älterer Betreuer der Hundemeute auf einem englischen Gut zieht einen jungen Fuchs mit den Welpen auf. Bei den Treibjagden erweist sich, daß…

In den Fängen der Madame Sin

Großbritannien 1971
R: David Greene

Eine geheimnisvolle und machtlüsterne Frau versucht, von einer Küsteninsel aus die Weltherrschaft zu gewinnen, benutzt medizinisch-chemische…

Jagd durchs Feuer

Großbritannien 1970
R: Sidney Hayers

Ein Versicherungsdetektiv jagt in London einen Brandstifter. Mit Hilfe einer jungen Lokalreporterin kann er ihm eine Falle stellen. Fürs Fernsehen…

Dufter Typ mit flinken Fingern

Großbritannien 1969
R: Sidney Hayers

Harmlos-vergnügliche Kriminalkomödie, in der sich mit viel Charme und Schwung ein Gaunerpaar echte und falsche Diamanten abjagt.

Ach, du lieber Vater

Großbritannien 1964
R: Peter Graham Scott

Der Haussegen jungverheirateter Eheleute hängt schief, als sich der Vater der Braut, der sie mit seiner Unausstehlichkeit zum Kauf eines…

So ein Gauner hat's nicht leicht

Großbritannien 1962
R: Ken Annakin

Ein passionierter Dieb läßt sich von seiner Geliebten zu einer Behandlung überreden. Nach anfänglichen Erfolgen droht er rückfällig zu werden, als ihm…

Die sieben Schlüssel

Großbritannien 1961
R: Pat Jackson

Ein Buchhalter stirbt im Gefängnis und hinterläßt einem Mitgefangenen sieben Schlüssel, von denen nicht bekannt ist, wozu sie passen. Der neue…

Der Mann im Rücksitz

Großbritannien 1961
R: Vernon Sewell

Zwei junge Diebe wollen die Tageseinnahmen einer Pferderennbahn rauben, müssen aber feststellen, daß der Buchmacher sich an der Geldtasche…

Der rote Schatten

Großbritannien 1960
R: Sidney Hayers

Ein verbrecherischer Schönheitschirurg betreibt einen Zirkus als Tarnung für seine Untaten. Wenig origineller britischer Gruselfilm, handwerklich…

Die weiße Falle

Großbritannien 1959
R: Sidney Hayers

Ein Zuchthäusler entflieht, um seine Frau vor der Entbindung ihres ersten Kindes noch einmal zu sehen. Ein hinreichend spannendes Melodram, auffallend…

Schau nicht zurück

Großbritannien 1957
R: Philip Leacock

Die Geschicke einer Fischerfamilie auf einer kargen Insel Neuschottlands. Als der Hummerfang immer weniger abwirft, nehmen die Spannungen unter den…

Einer kam durch (1957)

Großbritannien 1957
R: Roy Ward Baker

Der deutsche Fliegeroffizier Franz von Werra kommt im Zweiten Weltkrieg in britische Kriegsgefangenschaft und flieht aus verschiedenen Lagern.…

0 Beiträge gefunden