Jacques Roitfeld

Produktion

19 Filme gefunden

Die abgetrennte Hand

Frankreich 1974
R: Etienne Périer

Eine seit 19 Jahren scheinbar glücklich verheiratete Arztfrau und Mutter zweier fast erwachsener Kinder findet eines Tages ihren jugendlichen…

Der lange Schwarze mit dem Silberblick

Italien 1971
R: Lucio Fulci

Ein Kandidat für das Amt des italienischen Staatspräsidenten wird mit erotischen Abenteuern erpreßt, erreicht jedoch schließlich mit Hilfe eines…

Der Boß stirbt noch vor 12

Italien 1968
R: Terence Hathaway

Ein Rennfahrer wird gegen seinen Willen in den Kampf rivalisierender Agentengruppen verwickelt und verhindert ein den Weltfrieden bedrohendes…

Tampeko - Ein Dollar hat zwei Seiten

Italien 1966
R: Calvin Jackson Padget

Kurz nach Beendigung des amerikanischen Bürgerkrieges rettet ein gefangener Offizier der Südstaaten seine von einem korrupten Kommandanten geführte…

Im Netz der goldenen Spinne

Italien 1966
R: Alberto de Martino

Wenig zimperlich heftet sich Superagent 077 an die Fährte einer Gangsterbande, die mit gestohlenen Atomwaffen den Weltfrieden bedroht. Rauhes…

Lucky Jo

Frankreich 1964
R: Michel Deville

Actionfilm mit parodistischen Einschlag, in dem Eddie Constantine als resignierter alternder Gauner und Unglücksrabe von seinen Kollegen…

Eddie wieder colt-richtig

Frankreich 1963
R: Raoul André

Eddie Constantine als FBI-Agent schlägt sich bei der Aufklärung eines Diamantenraubes mit rivalisierenden Gangstern herum. Wie gehabt. (Titel auch:…

Mädchenfalle

Frankreich 1957
R: Léonide Moguy

Ein Filmjournalist, der sich aus den Möchtegern-Stars in den Wartezimmern der Produzenten die Gespielinnen für seine Nächte herauspickt, verführt die…

Kavaliere

Frankreich 1957
R: Henri Decoin

Die Tänzerin eines Pariser Kabaretts hat trotz beruflicher Erfolge kein Glück bei Männern, die es nur auf ein kurzes Abenteuer oder auf die Diamanten…

Nana (1955)

Frankreich 1955
R: Christian-Jaque

Dem Varietéstar Nana, so schön wie skrupellos, verfallen die Männer der Pariser Gesellschaft. Auch Graf Muffat ist ihr hörig, doch wird sie ihm von…

Der Graf von Monte Christo (1953)

Frankreich 1953
R: Robert Vernay

Eine französisch-italienische Neuauflage in zwei Teilen (1. "Glück und Verbannung", 2. "Heimkehr und Rache"). Wiederum, breit und schauprächtig,…

Von Sensationen gehetzt

Frankreich 1952
R: Daniel Gélin

Ein Journalist fängt seine Laufbahn ganz klein in Lyon an. Er lernt eine attraktive Frau kennen, doch seine Karrierepläne treiben ihn nach Paris, wo…

0 Beiträge gefunden