Jerry Ludwig

Produktion | Buch

8 Filme gefunden

Verhängnisvolle Begierde

USA 1990
R: Charles Correll

Ein privater Sicherheitsbeauftragter hat ein Verhältnis mit der Frau seines reichen Auftraggebers. Als er diesen versehentlich tötet - so glaubt er…

Columbo: Black Lady

USA 1989
R: James Frawley

Eine Sexualtherapeutin hat den Geliebten ermordet, der sie mit der gemeinsamen Sekretärin betrog. Um sich ein perfektes Alibi zu verschaffen, ist sie…

Roman Holiday

USA 1987
R: Noel Nosseck

Die bitter-süße Romanze zwischen einem amerikanischen Auslandskorrespondenten und einer attraktiven, ihrer Repräsentationspflichten müden Prinzessin…

Lee Tashido - Der Samurai

USA 1979
R: Lee H. Katzin

Ein junger Staatsanwalt setzt seine Kenntnisse fernöstlicher Kampftechniken ein, um einen skrupellosen Konzernchef auszuschalten. Der Versuch, die…

Einen vor den Latz geknallt

Italien 1975
R: Anthony M. Dawson

Bei einem Ritt durch die Wüste macht ein schwarzer Cowboy zahllosen Galgenvögeln, die es auf sein Geld abgesehen haben, erbarmungslos den Garaus.…

Drei eiskalte Profis

USA 1974
R: Gordon Parks jr.

Eine faschistische Bewegung will mit Hilfe eines speziell entwickelten Giftes, das nur in den Organismen von Schwarzen seine Wirkung entfaltet, die…

Die Angeklagte

USA 1974
R: Robert Butler

Kriminalfilm um eine junge Industriellentochter, die verdächtigt wird, ihre Geliebte umgebracht zu haben. Um einen Skandal zu vermeiden, bietet ihr…

Big Deal

USA 1973
R: David Lowell Rich

Drei ehemalige Bankräuber verfolgen die Tochter eines Komplizen, von der sie sich Zugang zu einem verschwundenen Millionenraub erhoffen. Ein…

0 Beiträge gefunden