Verhängnisvolle Begierde

Krimi | USA 1990 | 89 Minuten

Regie: Charles Correll

Ein privater Sicherheitsbeauftragter hat ein Verhältnis mit der Frau seines reichen Auftraggebers. Als er diesen versehentlich tötet - so glaubt er zumindest -, taucht die Geliebte mit dem Geld unter, und der Partner des Toten verlangt den verschwundenen Firmenanteil. Auf Costa Rica findet er das Ehepaar putzmunter vor und erkennt, daß er als dessen Spielball mißbraucht wurde. Fernseh-Krimi mit einer stark konstruierten Handlung, der sich weitgehend über die Dialoge zu erklären versucht. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
DEADLY DESIRE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1990
Regie
Charles Correll
Buch
Jerry Ludwig · Tobi Ludwig
Darsteller
Jack Scalia · Kathryn Harrold · Will Patton · Joe Santos · Douglas Rowe
Länge
89 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.
Genre
Krimi

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren