James A. Holt

Produktion

7 Filme gefunden

Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht!

USA 2004
R: Howard Deutch

Fortsetzung der amerikanischen Gangsterkomödie "Keine halben Sachen" (2000), in der Mafiosi die Frau eines Zahnarztes entführen, um ihren früheren…

Out of Reach

USA 2004
R: Leong Po-Chih

Ein amerikanischer Ex-Topagent, der sich lieber dem Tierschutz widmen würde, reist nach Polen, als seine kleine Brieffreundin verschwindet, und kommt…

Alex & Emma

USA 2003
R: Rob Reiner

Ein Schriftsteller mit massiver Schreibblockade ist bei kubanischen Kredithaien in Ungnade gefallen und muss sein Manuskript innerhalb von 30 Tagen…

Ballistic: Ecks vs. Sever

USA 2002
R: Wych Kaosayananda

Ein Agent hat sich vom aktiven Dienst zurückgezogen, wird aber reaktiviert, um gegen einen Schurken anzutreten, der mit einem neuartigen Kampfstoff…

Avenging Angelo

USA 2002
R: Martyn Burke

Der Leibwächter eines Mafia-Bosses soll sich um dessen wohlbehütete erwachsene Tochter kümmern. Nach ihrem Ableben begegnet er einer jungen Frau, die…

ZigZag (2001)

USA 2001
R: David S. Goyer

Ein autistischer Jugendlicher, der noch zur Schule geht, aber als Tellerwäscher in einem Restaurant arbeitet, nutzt seine Fähigkeit, sich lange…

Liebe aus zweiter Hand

USA 1996
R: Peter Masterson

Der Besitzer eines Bekleidungsgeschäftes und eine seiner Näherinnen lieben einander, können jedoch wegen der Frau des Geschäftsmannes nicht…

0 Beiträge gefunden