Anthony Hinds

Produktion | Buch
Geboren 18.09.1922 in Uxbridge (Buckinghamshire)

29 Filme gefunden

Der Ghul

Großbritannien 1974
R: Freddie Francis

In einem abgelegenen englischen Landhaus werden mehrere Menschen einem abstoßenden, Menschenfleisch fressenden Wesen geopfert. Makabrer Gruselfilm,…

Legende vom Werwolf

Großbritannien 1974
R: Freddie Francis

Ein Mann, der als Kind bei Wölfen aufgewachsen ist und nun mit einer Schauspielertruppe reist, verwandelt sich bei Vollmond in eine reißende Bestie.…

Dracula - Nächte des Entsetzens

Großbritannien 1970
R: Roy Ward Baker

Graf Dracula verbreitet mit Hilfe blutsaugender Fledermäuse Angst und Schrecken, bis er von einem jungen, sympathischen Paar besiegt wird. Gruselfilm,…

Wie schmeckt das Blut von Dracula?

Großbritannien 1969
R: Peter Sasdy

Dracula - in einer blutigen Zeremonie zu Leben erweckt - sorgt für neue Teufelsverschreibungen und Vampiropfer. Schematische Unterhaltung aus der…

Draculas Rückkehr

Großbritannien 1968
R: Freddie Francis

Dracula, der blutsaugende Graf, hat es auf die Nichte eines Bischofs und Braut eines Studenten abgesehen. Grob gefertigter Gruselfilm der britischen…

Frankenstein schuf ein Weib

Großbritannien 1966
R: Terence Fisher

Ein junger Mann wird schuldlos hingerichtet, seine Braut nimmt sich das Leben. Frankenstein und sein Gehilfe schaffen aus den zwei Leichen einen neuen…

Nächte des Grauens

Großbritannien 1966
R: John Gilling

Ein englischer Baron bringt den Voodoo-Kult aus Westindien nach England, wo er als Zauberpriester mit Blut und schwarzer Magie herrscht.…

Das schwarze Reptil

Großbritannien 1965
R: John Gilling

In einem kleinen englischen Dorf kommt um die Jahrhundertwende ein Captain der Armee einem geheimnisvollen Mörder auf die Spur. Verworrenes…

Das düstere Haus

Großbritannien 1964
R: Silvio Narizzano

Die Ex-Verlobte eines tödlich Verunglückten entgeht der fanatischen Bedrohung durch dessen wahnbesessene Mutter. Als "pathologische Studie" angelegte…

Frankensteins Ungeheuer

Großbritannien 1963
R: Freddie Francis

Ein Hypnotiseur benutzt einen von Dr. Frankenstein geschaffenen künstlichen Menschen für Kirchenraub und Mord. Trivialer Gruselfilm in Fortsetzung der…

Sie sind verdammt

Großbritannien 1962
R: Joseph Losey

Ein reicher amerikanischer Tourist in England versucht, strahlenverseuchte Kinder zu befreien, die von einer Geheimorganisation verborgen und als…

Das alte finstere Haus

Großbritannien 1962
R: William Castle

Ein junger Amerikaner, der seinem englischen Freund ein Auto bringen will, gerät schon bei der Ankunft in der düsteren Familienfestung in Bedrängnis.…

0 Beiträge gefunden