Andrew J. Fenady

Produktion | Buch | Vorlage
Geboren 04.10.1928 in Toledo OH

14 Filme gefunden

Der Seewolf (1993)

USA 1993
R: Michael Anderson

Jack Londons Abenteuergeschichte vom tyrannischen Robbenfänger-Kapitän in einer Fernseh-Adaption, die keinen Vergleich mit der Verfilmung durch…

... und den Weihnachtsmann gibt's doch

USA 1991
R: Charles Jarrott

Der Familie eines entlassenen irischen Hafenarbeiters droht im New York der Jahrhundertwende der Sturz ins soziale Elend, bis der Vater wie durch ein…

Jake Spanner - Aufs Kreuz gelegt

USA 1989
R: Lee H. Katzin

Ausgerechnet sein früherer Gegenspieler, ein Gangsterboß, bittet den ehemaligen Privatdetektiv Jake Spanner um Hilfe. Er gerät in einen Fall, der es…

Ein Gaunerstück mit alten Meistern

USA 1986
R: Charles S. Dubin

Ein Detektiv und ein ehemaliger Einbrecher stehlen im Auftrag eines Kunstsammlers ein wertvolles Gemälde. Die Tat hat eine Serie von Todesfällen zur…

Wer ist meine Frau

USA 1986
R: Walter Grauman

Psycho-Horrorfilm um ein Top-Model. Nach einem Autounfall wird das Gehirn des körperlich völlig entstellten Models in den unverletzten Körper der…

Sam Marlow, Privatdetektiv

USA 1979
R: Robert Day

Ein steckbrieflich gesuchter Gangster verändert durch eine Gesichtsoperation sein Aussehen und wird als Detektiv in verzwickten Fällen tätig. Eine…

Gangster im OP

USA 1977
R: Bernard McEveety

Während einer Bypassoperation, der sich ein herzkranker Industrieboß unterziehen muß, dringt ein Polit-Terrorist mit Gangstern in den Operationssaal…

SOS in den Wolken

USA 1976
R: Robert Butler

Besatzung und Passagiere eines Flugzeugs nach Chicago geraten durch einen Verbrecher, der sich für kurze Zeit befreien kann, in Lebensgefahr. Fürs…

Der Bucklige vom Horror-Kabinett

USA 1973
R: George Fenady

Die Puppen eines Wachsfigurenkabinetts erwachen zum Leben. Ihr Besitzer stirbt unter dem Messerstich von Jack the Ripper. Doch wer war wirklich der…

Arnold

USA 1973
R: George Fenady

Die Geliebte eines verstorbenen angesehenen Bürgers will diesen "posthum" ehelichen, um in den Besitz seines Erbes zu gelangen. Während der…

Chisum

USA 1970
R: Andrew V. McLaglen

New Mexico 1878: Der Kampf eines Ranchers gegen einen Halunken, der in der Maske eines Biedermannes die Stadt Lincoln County terrorisiert.…

Tag der Abrechnung

USA 1965
R: Bernard McEveety

Ein Büffeljäger kehrt nach elfjähriger Abwesenheit in seine texanische Heimat zurück, um mit seinem ersparten Geld eine Existenz aufzubauen. Doch…

0 Beiträge gefunden