Alan Latham

Produktion

16 Filme gefunden

The Intergalactic Adventures of Max Cloud

Großbritannien 2020
R: Martin Owen

Eine leidenschaftliche junge Videospielerin gerät in die Welt eines Games und wird darin in die Abenteuer einer Raumschiff-Crew verwickelt. Um wieder…

Nur ein einziges Leben

Großbritannien 2020
R: Ben Cookson

In einem Bergdorf in den Pyrenäen der frühen 1940er stößt ein Hirtenjunge auf einen jüdischen Flüchtling, der den Nazis im besetzten Frankreich…

For Love Or Money

Großbritannien 2019
R: Mark Murphy

Als eine Frau erfährt, dass ihr Verehrer, für den sie eigentlich nichts übrighat, an Geld gekommen ist, lässt sie sich auf seine Avancen ein und…

Controlled - Bewahren Sie Ruhe

Großbritannien 2018
R: Johnny Kevorkian

Ein junger Mann besucht mit seiner indischstämmigen Freundin seine Familie, von der er sich vor langer Zeit entfremdet hat. Schnell kochen zwischen…

Dark Encounter

USA 2018
R: Carl Strathie

1982 verschwand ein kleines Mädchen spurlos; ein Jahr später ist der Fall immer noch ungeklärt. Bei einer Gedenkfeier der untröstlichen Familie mit…

Das Haus am Wald

Großbritannien 2015
R: Mark Murphy

Nach einem Autounfall im abgelegenen Yorkshire findet sich ein junger Anwalt in der Hütte eines Einheimischen wieder, der dort zurückgezogen mit…

Hauptsache verliebt

USA 2007
R: Amy Heckerling

Eine Frau Mitte 40, Autorin einer mäßig erfolgreichen Sitcom, verliebt sich beim Casting in einen Jung-Star, der nicht nur die Fernsehserie wieder auf…

Wunder einer Weihnachtsnacht

Großbritannien 2007
R: Bill Clark

Ein siebenjähriger Junge, dessen Vater nicht aus dem Krieg zurückkehrt, muss mit seiner Mutter aufs Land ziehen. Dabei geht die Weihnachtskrippe…

Dot.Kill

USA 2005
R: John Irvin

Ein höchst einfallsreicher sadistischer Killer hat es auf Wall-Street-Manager abgesehen und präsentiert die Bilder ihrer Leichen im Internet. Dies…

Modigliani

USA 2004
R: Mick Davis

Paris in den 1920er-Jahren: Der um seine Anerkennung ringende Amedeo Modigliani und der längst arrivierte Pablo Picasso wetteifern um die Gunst der…

House of 9

Großbritannien 2004
R: Steven R. Monroe

Neun Menschen werden in London entführt. Sie erwachen in einem abgeriegelten Haus, alle Fluchtwege sind zugemauert. Über Lautsprecher erfahren sie,…

The Defender

USA 2004
R: Dolph Lundgren

Extremisten stören die in Rumänien stattfindenden Geheimverhandlungen zwischen einem gemeingefährlichen Terrorchef und der amerikanischen…

0 Beiträge gefunden