Sidonie Dumas

Produktion

28 Filme gefunden

Einfach schwarz

Frankreich 2020
R: Jean-Pascal Zadi

Ein französischer Komiker mit schwarzer Hautfarbe will auf die Diskriminierung von "People of Color" aufmerksam machen und plant einen großen…

Vorhang auf für Cyrano

Frankreich 2019
R: Alexis Michalik

Der französische Schriftsteller Edmond Rostand (1868-1918) soll innerhalb von drei Wochen eine Erfolgskomödie schreiben, um einen Theatermacher vor…

Drei Tage und ein Leben

Frankreich 2019
R: Nicolas Boukhrief

Ein 12-jähriger Junge hütet voller Angst das Geheimnis um das vermeintliche Verschwinden eines kleinen Jungen in den belgischen Ardennen. Auch 15…

Ibiza - Ein Urlaub mit Folgen

Frankreich 2019
R: Arnaud Lemort

Um sich mit dem Sohn seiner neuen Freundin gutzustellen, verspricht ein Mann diesem zum Abitur einen Urlaub an einem beliebigen Ort. Als die…

Bon Voyage - Ein Franzose in Korea

Frankreich 2019
R: Éric Lartigau

Einen französischen Restaurantbesitzer quält zunehmend das Gefühl, das meiste im Leben verpasst zu haben. Eines Tages knüpft er online Kontakt zu…

Liebe bringt alles ins Rollen

Frankreich 2018
R: Franck Dubosc

Ein 50-jähriger Manager, der es auf oberflächliche Amouren anlegt, wird von einer Frau irrtümlich für einen Rollstuhlfahrer gehalten. Statt das…

Das zweite Leben des Monsieur Alain

Frankreich 2018
R: Hervé Mimran

Ein nur für seine Arbeit lebender Konzernmanager erleidet einen Schlaganfall, durch den sein Orientierungssinn und sein Sprachvermögen geschädigt…

Rückkehr nach Montauk

Deutschland 2017
R: Volker Schlöndorff

Ein Schriftsteller kommt für ein Wochenende nach New York, um seinen neuen, autobiografisch gefärbten Roman vorzustellen, in dem es um eine vor Jahren…

Demain et tous les autres jours

Frankreich 2017
R: Noémie Lvovsky

Ein neunjähriges Mädchen lebt nach der Scheidung seiner Eltern allein mit seiner Mutter, einer empfindsamen, aber charakterlich sehr labilen Frau, die…

The Neon Demon

Frankreich 2016
R: Nicolas Winding Refn

Eine 16-jährige Unschuld aus der Provinz kommt nach Los Angeles, um sich als Model zu bewähren. Ihre natürliche Schönheit öffnet ihr alle Türen, weckt…

Mein ziemlich kleiner Freund

Frankreich 2016
R: Laurent Tirard

Eine junge Anwältin erliegt dem Charme und den Verführungskünsten eines charmanten Architekten, der allerdings zwei Köpfe kleiner ist als sie. Ihre…

Die Besucher - Sturm auf die Bastille

Frankreich 2016
R: Jean-Marie Poiré

Ein mittelalterlicher Ritter und sein Knappe wurden durch ein Zaubermittel ins späte 20. Jahrhundert katapultiert und geraten beim Versuch der…

0 Beiträge gefunden