Kenneth Macgowan

Produktion
Geboren 30.11.1888 in Winthrop MA

7 Filme gefunden

Das Rettungsboot

USA 1943
R: Alfred Hitchcock

Passagiere und Besatzungsmitglieder eines alliierten Schiffs, das von einem deutschen U-Boot torpediert wurde, sehen sich im Rettungsboot plötzlich…

Menschenjagd (1941)

USA 1941
R: Fritz Lang

Ein in Bayern lebender englischer Großwildjäger bekommt per Zufall Hitler vor sein Visier, hat seine Waffe aber nicht geladen. Von einer Patrouille…

Rache für Jesse James

USA 1940
R: Fritz Lang

Als der Mörder seines Bruders vor Gericht freigesprochen wird, beschließt Frank James, sich an ihm zu rächen. Der Mörder, dem es um die Kopfprämie…

Der junge Mr. Lincoln

USA 1939
R: John Ford

Der junge Abraham Lincoln, Rechtsanwalt aus Berufung und Engagement, verteidigt zwei zu Unrecht des Mordes beschuldigte Brüder und überführt in einer…

Fräulein Winnetou

USA 1939
R: William A. Seiter

Ein weißes Mädchen, das als einziges ein Indianermassaker überlebt, schließt dennoch Freundschaft mit dem Sohn eines Indianerhäuptlings. Western mit…

Vier Schwestern (1933)

USA 1933
R: George Cukor

Die Geschichte von Jo March, älteste von vier Schwestern, die sich vom viktorianischen Heim und Herd losreißt, um Schriftstellerin zu werden.…

0 Beiträge gefunden