John Stone

Produktion | Buch | Darsteller

15 Filme gefunden

Blutiges Schicksal

Spanien 1991
R: Ricard Reguant

Leichenreicher Gangsterfilm. Zwei Jugendfreunde wandern nach Miami aus, wo sie sich als Auftragskiller für die Mafia verdingen. Als der eine für…

Mr. Moto und die geheimnisvolle Insel

USA 1939
R: Herbert I. Leeds

Mr. Moto bekommt es in Puerto Rico mit Diamantenschmugglern zu tun, hinter denen ein einflußreicher Drahtzieher im Gouverneurs-Palast steht. Der…

Charlie Chan in Reno

USA 1939
R: Norman Foster

In Reno ist eine junge Frau nach einer heftigen Auseinandersetzung mit der Ehefrau ihres Geliebten ermordet worden. Der Tatverdacht fällt sofort auf…

Mr. Moto und der Wettbetrug

USA 1938
R: James Tinling

Mr. Moto leitet einen kriminologischen Lehrgang für angehende Kollegen. Nebenher kann er trickreich einen Wettschwindel bei der Boxweltmeisterschaft…

Charlie Chan in Honolulu

USA 1938
R: H. Bruce Humberstone

Während der berühmte Detektiv im Krankenhaus auf die Geburt seines ersten Enkelkindes wartet, kommt vom Polizeirevier der Auftrag, wegen eines Mordes…

Charlie Chan am Broadway

USA 1937
R: Eugene Forde

Charlie Chan klärt den Mord an einer jungen Frau, die er während der Schiffsreise nach Amerika kennenlernte. Es stellt sich heraus, daß sie…

Charlie Chan bei den Olympischen Spielen

USA 1937
R: H. Bruce Humberstone

Ein Testflugzeug ist abgestürzt. Die Ermittlungen führen den berühmten Polizeileutnant aus Honolulu nach Berlin, wo er im Trubel der Olympischen…

Charlie Chan in Monte Carlo

USA 1937
R: Eugene Forde

Charlie Chan, mit seinem Sohn auf Europareise, wird in Monaco um Hilfe in einem Mordfall gebeten, bei dem es um amouröse Rivalitäten und…

Charlie Chan beim Pferderennen

USA 1936
R: H. Bruce Humberstone

Der unschlagbare Polizeileutnant aus Honolulu untersucht Betrügereien beim Pferderennen und den als Unfall getarnten Mord an seinem Bekannten, dem…

Charlie Chan im Zirkus

USA 1936
R: Harry Lachman

Auch in den Ferien kommt Charlie Chan nicht zur Ruhe. So können seine Frau und seine zwölf Kinder mit eigenen Augen miterleben, wie der Detektiv den…

Charlie Chan in der Oper

USA 1936
R: H. Bruce Humberstone

Ein aus der Anstalt ausgebrochener Geisteskranker, von dem man lediglich weiß, daß er Musikliebhaber ist, beunruhigt Los Angeles und insbesondere eine…

Charlie Chan in Shanghai

USA 1935
R: James Tinling

Der Superdetektiv der Polizei von Honolulu gerät in Shanghai in den Strudel gefährlicher Ereignisse; er kann einen Mord, der vor seinen Augen begangen…

0 Beiträge gefunden