Martin Lehwald

Produktion | Buch

24 Filme gefunden

Ein Sommer an der Moldau

Deutschland 2020
R: Sarah Winkenstette

Eine Privatdetektivin soll bei einer Flusskreuzfahrt auf der Moldau den Umgang des Kapitäns mit seiner Tochter überwachen. Anders als von ihren…

Toubab

Deutschland 2020
R: Florian Dietrich

Ostfriesensünde

Deutschland 2019
R: Rick Ostermann

Eine Mordserie auf der ostfriesischen Insel Norderney, bei der Frauen von einem Serientäter eingemauert werden, ruft Hauptkommissarin Klaasen auf den…

Lara (2019)

Deutschland 2019
R: Jan-Ole Gerster

Eine frühpensionierte Beamtin erwacht am Morgen ihres 60. Geburtstages und lässt sich in einer Mischung aus Schwermut und sarkastischem Humor durch…

Styx

Deutschland 2018
R: Wolfgang Fischer

Auf einem Segeltörn von Gibraltar Richtung Südatlantik trifft eine deutsche Ärztin mit ihrer Yacht auf ein havariertes Flüchtlingsschiff. Die…

Ostfriesenblut

Deutschland 2018
R: Rick Ostermann

Ein in den 1970er-Jahren misshandeltes Heimkind rächt sich vierzig Jahre später auf grausame Art an den Verantwortlichen. Als sich die Kommissarin Ann…

Fluss des Lebens - Geboren am Ganges

Deutschland 2017
R: Michael Karen

Ein deutscher Logistiker reist nach Indien, als er erfährt, dass seine verstorbene Schwester dort eine Frau als Leihmutter für ihr Kind angeheuert…

Ostfriesenkiller

Deutschland 2016
R: Sven Bohse

Im beschaulichen ostfriesischen Urlaubsort Norddeich gibt es drei Tote, die ermittelnde Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen befürchtet sogar noch…

Fluss des Lebens - Geliebte Loire

Deutschland 2016
R: Franziska Meyer Price

Eine eben erst aus der Haft entlassene Frau will ihre kriminelle Vergangenheit, aber auch eine enttäuschende Liebesbeziehung hinter sich lassen. Als…

Solness

Deutschland 2015
R: Michael Klette

Verfilmung von Henrik Ibsens Theaterstück „Baumeister Solness“ (1892) über die Lebenskrise eines alternden Architekten, der von einer Bekanntschaft an…

Fluss des Lebens - Wiedersehen an der Donau

Deutschland 2014
R: Torsten C. Fischer

Wie aus dem Nichts taucht vor dem Wiener Stadthaus einer erfolgreichen Ärztin ein Mann aus Rumänien auf, der sie dazu überreden will, ihn unbedingt an…

Der Kuckuck und der Esel

Deutschland 2014
R: Andreas Arnstedt

Als ein Drehbuchautor auch nach zehn Jahren und der hundertsten Fassung seines Skripts über die (Holocaust-)Romanze seiner Eltern noch immer keine…

0 Beiträge gefunden