William Beaudine

Regie
Geboren 15.01.1892 in New York NY

12 Filme gefunden

Lassie geht eigene Wege

USA 1967
R: Jack Hively

Die kluge Collie-Hündin Lassie hilft einer Berglöwin, die als Hühnerdiebin gejagt wird, und deren beiden Jungen, was mit zahlreichen Gefahren und…

Lassies Weg nach Hause

USA 1964
R: Jack Hively

Nach einem Flugzeugabsturz muß sich die Collie-Hündin Lassie durch unwegsames Gebiet und viele Gefahren kämpfen, um zu ihrem Herrn, einem Ranger,…

Lassie verschwindet

USA 1963
R: William Beaudine

Der Hund Lassie, Freund und Spielgefährte des Farmersjungen Timmy, verläuft sich bei einem Ferienaufenthalt am Lake Superior. In einem Forstbeamten…

Lassies neue Heimat

USA 1963
R: Paul Nickell

Der Sohn eines Farmers muß sich von seinem besten Freund, einer Collie-Hündin, trennen, weil seine Eltern nach Australien auswandern. Auf Umwegen…

Lassies größtes Abenteuer

USA 1962
R: William Beaudine

Der kleine Farmersohn Timmy und sein Hund Lassie machen unfreiwillig eine Ballonfahrt, landen mitten in den kanadischen Wäldern, bestehen Abenteuer…

Zug der Furchtlosen

USA 1956
R: William Beaudine

1844: Ein Siedlertreck auf dem Oregon Trail, von einem tüchtigen Nachwuchsarzt begleitet, kommt zwei Indianderstämmen ins Gehege. Ein spannungsarmer…

Im Sattel geboren

USA 1953
R: William Beaudine

Ein junger Cowboy gerät unter den Einfluß eines Banditen, der rücksichtslos Pferderennen manipuliert, und wird, nachdem er den Charakter des Mannes…

Cowboy-Gangster

USA 1949
R: William Beaudine

Kampf eines Sensationsreporters gegen rücksichtslose, motorisierte Viehdiebe. Professionell gemachter Action-Western, dessen eigentlicher Vorteil in…

Falsche Scham

USA 1947
R: William Beaudine

Frühe Sexualaufklärung amerikanischen Stils. Das Beispiel eines schwangeren Mädchens aus gutbürgerlichem Haus soll die Notwendigkeit rechtzeitiger…

Die gute alte Zeit (1934)

USA 1934
R: William Beaudine

W. C. Fields-Film, in dem der Komiker den Direktor einer fahrenden Theatertruppe spielt, der in vielen Schwierigkeiten steckt und durch eine…

Spatzen

USA 1926
R: William Beaudine

"Mama Mollie", ein junges Mädchen, nimmt sich einer Schar Waisenkinder an, aber ein hartherziger Farmer, dem das Land gehört, auf dem sie sich…

Die kleine Annie Rooney

USA 1925
R: William Beaudine

Die Tochter eines von Gangstern erschossenen Polizisten aus dem Armenviertel New Yorks überführt mit Hilfe einer Kinderbande aus allen Rassen den…

0 Beiträge gefunden