Edison Chen

Darsteller

8 Filme gefunden

The Sniper

Hongkong 2009
R: Dante Lam

Ein Ex-Scharfschütze der Hongkonger Polizei wird aus dem Gefängnis entlassen und will sich am Leiter der Spezialeinheit rächen. Dabei muss er sich mit…

Der Fluch - The Grudge 2

USA 2006
R: Takashi Shimizu

Auf drei verschachtelten Handlungsebenen erzählt die sehr frei nach japanischem Muster konzipierte "JuOn"-Variation von einem Fluch, in dem sich die…

Dog Bite Dog

Hongkong 2006
R: Cheang Pou-soi

Ein junger Kambodschaner wurde bereits als Kind zum Killer ausgebildet. Seine Organisation schickt ihn mit einem Auftrag nach Hongkong, den er zur…

Blade of the Rose

Hongkong 2004
R: Patrick Leung

Die Herrscherin eines Amazonenreichs, in dem alle Männer versklavt sind, schickt zwei Kriegerinnen auf die Suche nach einem magischen Schwert, dessen…

Blood Brothers - Jiang Hu

Hongkong 2004
R: Wong Ching-po

Nach der Geburt seines Sohns will sich ein Triaden-Boss zur Ruhe setzen. Doch die geplante Ablösung findet nicht, wie gewünscht, am Schreibtisch…

The Twins Effect

Hongkong 2003
R: Dante Lam

Zwei junge Frauen, die neue Assistentin eines Hongkonger Vampirjägers und dessen Schwester, raufen sich angesichts einer ernstzunehmenden Bedrohung…

Infernal Affairs II

Hongkong 2003
R: Andrew Lau

Das Prequel des Erfolgsthrillers "Infernal Affairs" beleuchtet die "Lehrjahre", in denen die beiden Spitzel vier Jahre vor Beginn des ersten Teils in…

Dead or Alive 2

Japan 2000
R: Takashi Miike

Ein Auftragkiller streicht den Lohn für die Ermordung eines Yakuza-Bosses ein, obwohl ihm die Arbeit ein unbekannter Berufskollege abnahm, und zieht…

0 Beiträge gefunden