Ted Tetzlaff

Regie | Kamera
Geboren 03.06.1903 in Los Angeles CA

27 Filme gefunden

Land ohne Gesetz

USA 1959
R: Ted Tetzlaff

Ein amerikanischer Richter setzt 1848, während der Auseinandersetzungen zwischen Kalifornien und Mexiko, das Recht im Lande durch. Der Western liefert…

Die sieben Weltwunder

USA 1956
R: Tay Garnett

Die Schilderung einer Weltreise im Flugzeug. Eine reichlich oberflächliche Hetze, die die Reize der Cinerama-Technik für ihre Zwecke zu nutzen…

Sindbads Sohn

USA 1955
R: Ted Tetzlaff

Sindbad, Freund der Gefahren und der Frauen, wird von einem schurkischen Kalifen gefangengehalten, kann sich durch Zaubertricks befreien und Bagdad…

Der Schatz im Canyon

USA 1952
R: Ted Tetzlaff

Ein Elfjähriger, der mit einer Clique kleiner Gauner zusammengelebt hat, wird von einem auf dem Lande in Kalifornien wohnenden Ehepaar aufgenommen,…

Die Mündung vor Augen

USA 1950
R: Ted Tetzlaff

Ein New Yorker Spielclub-Gangster wird durch die Beharrlichkeit eines Kleinstadt-Sheriffs und die belastende Aussage einer Nachtclubsängerin wegen…

Endstation Mord (1950)

USA 1950
R: Ted Tetzlaff

Ein eingewanderter Verbrecher, der als unerwünschter Ausländer aus den USA abgeschoben werden soll, kann sich gegen eine Mordanklage wehren, indem er…

Hölle am weißen Turm

USA 1950
R: Ted Tetzlaff

Sechs Menschen, unter ihnen die Tochter eines abgestürzten Bergsteigers, versuchen aus unterschiedlichen Motiven eine Bergwand zu ersteigen. Ein in…

Das unheimliche Fenster

USA 1949
R: Ted Tetzlaff

Wegen seiner lebhaften Fantasie und Geschichtenerzählerei findet ein Junge keinen Glauben, als er über einen Mord berichtet, dessen Zeuge er war, was…

Berüchtigt

USA 1946
R: Alfred Hitchcock

Die Tochter eines wegen Spionage für Nazi-Deutschland verurteilten Amerikaners lernt auf einer Party einen Agenten der Abwehr kennen und erklärt sich…

Mit den Augen der Liebe (1944)

USA 1944
R: John Cromwell

Zunächst ist es nur Mitleid, das die unscheinbare Frau und den durch Kriegsverletzungen entstellten Flieger verbindet. Nach der Heirat löst jedoch…

Immer mehr, immer fröhlicher

USA 1943
R: George Stevens

Gepflegte, turbulente Hollywoodkomödie, die sich über kriegsbedingten Wohnraummangel und Männerknappheit lustig macht. Im Mittelpunkt ein listiger…

Du warst nie berückender

USA 1942
R: William A. Seiter

Ein Hotelmagnat und eifersüchtiger Vater lenkt seine Tochter von ihren Verehrern ab, indem er einen jungen Mann erfindet, der ihr anonym Tag für Tag…

0 Beiträge gefunden