Kam-Yuen Szeto

Buch

11 Filme gefunden

Special ID

VR China 2013
R: Clarence Yiu-leung Fok

Ein Undercover-Agent der Polizei entkommt seiner möglichen Enttarnung durch die Triaden, indem er eine interne Versetzung von Hongkong aufs…

Out of Inferno

Hongkong 2013
R: Danny Pang

Eine urplötzlich ausbrechende Feuersbrunst in einem High-Tech-Hochhaus zwingt zwei Brüder, die kaum noch Kontakt zueinander haben, zur Zusammenarbeit.…

Motorway

Hongkong 2012
R: Cheang Pou-soi

Eine inkognito arbeitende Polizeieinheit in Zivil stößt bei ihren Einsätzen gegen Verkehrsrowdys auf einen berüchtigten Verbrecherring und rechnet mit…

Accident

Hongkong 2009
R: Cheang Pou-soi

Ein Auftragskiller, der seine Morde wie Kunstwerke inszeniert, glaubt nicht an einen Zufall, als einer seiner Helfer ums Leben kommt. Er macht sich…

Hong Kong Dangerous - Stadt der Gewalt

Hongkong 2008
R: Kwok Chi-kin

Ein heruntergekommener Polizist in Kowloon wird in einen Bandenkrieg verwickelt und mit einem gnadenlosen Killer konfrontiert, der sich an seiner…

Flash Point

Hongkong 2007
R: Wilson Yip

Hongkong 1997: Ein mit allen Wassern gewaschener Polizei-Inspektor ist hinter einem kriminellen Bruderpaar und seinem brutalen Helfershelfer her, die…

Shamo - The Ultimate Fighter

Hongkong 2007
R: Cheang Pou-soi

Ein Mann ermordete als Jugendlicher scheinbar ohne Grund seine Eltern. Während seiner Haftzeit durchleidet er die harte Schule des (Prügel-)Lebens und…

Exiled

Hongkong 2006
R: Johnny To

Ein Gangster hat sich mit seiner Familie von Hongkong ins beschauliche Macao abgesetzt. Zwei Polizisten sind stets als Personenschützer in seiner…

Dog Bite Dog

Hongkong 2006
R: Cheang Pou-soi

Ein junger Kambodschaner wurde bereits als Kind zum Killer ausgebildet. Seine Organisation schickt ihn mit einem Auftrag nach Hongkong, den er zur…

Kill Zone SPL

Hongkong 2005
R: Wilson Yip

Ein Hongkonger Polizeidetektiv erfährt, dass er an einem tödlichen Gehirntumor leidet. Als sein Kronzeuge gegen einen Triaden-Boss durch einen…

A Hero Never Dies

Hongkong 1998
R: Johnny To

Als sich zwei Unterwelt-Bosse zusammenschließen, um gemeinsam Hongkong zu kontrollieren, verbünden sich zwei fallen gelassene Auftragskiller zu einem…

0 Beiträge gefunden