Joseph Walsh

Produktion | Buch | Darsteller
Geboren 11.07.1937 in New York City NY

6 Filme gefunden

Alles auf Sieg!

USA 1989
R: Joe Pytka

Ein wettbegeisterter Taxifahrer, der normalerweise auf dem Rennplatz zu den Verlierern gehört, erwischt einen Glückstag und gewinnt auch die…

Driver

USA 1978
R: Walter Hill

Das "Duell" eines Polizeiinspektors mit einem jungen Mann, der seine artistischen Fahrkünste für Gewaltverbrechen zur Verfügung stellt. Actionkino mit…

California Split

USA 1974
R: Robert Altman

Die witzige Geschichte zweier Spieler, völlig gegensätzlicher Typen, die auf alles und jedes wetten, in Spielsalons, auf Rennbahnen und Straßen.…

Schlacht um Anzio

Italien 1967
R: Edward Dmytryk

Das südlich von Rom gelegene Seebad Anzio war ab 21. Januar 1944 britisch-amerikanischer Landekopf im Kampf um Italien. Der Film schildert drastisch,…

Der Gehetzte (1953)

USA 1953
R: Edward Dmytryk

Ein ehemaliger deutscher Varieté-Künstler, den die Hölle der Konzentrationslager gezeichnet hat, kommt als einsamer jüdischer Einwanderer nach Israel.…

Hans Christian Andersen und die Tänzerin

USA 1952/53
R: Charles Vidor

In anmutig poetischem Stil wird ein farbenfrohes Märchen um den dänischen Dichter Hans Christian Andersen erzählt. Als Hans der Schuhmacher lebt er in…

0 Beiträge gefunden