Ulla Geiger

Darsteller | Regie | Produktion | Buch | Schnitt

7 Filme gefunden

Der Polizist und das Mädchen

Deutschland 2018
R: Rainer Kaufmann

Als ein Dorfpolizist einen Unfall verursacht, bei dem ein Mädchen schwer verletzt wird und ins Koma fällt, tut er alles, um seine Spuren zu verwischen…

Wir drehen keinen Film

Deutschland 2018
R: Ulla Geiger

Ein Schauspieler engagiert eine ältere Kamerafrau, die fast alle Facetten seines Alltags dokumentieren soll. Darüber erhofft er sich Aufschluss über…

Ein Sommer in Schottland

Deutschland 2012
R: Michael Keusch

Eine frisch geschiedene Frau begleitet ihre Mutter auf einer Reise durch Schottland. Am Ort, wo sie vor 30 Jahren als Austauschschülerin lebte,…

3096 Tage

Deutschland 2012
R: Sherry Hormann

Nach der Autobiografie von Natascha Kampusch erzähltes Drama ihrer achteinhalbjährigen Gefangenschaft im Keller des Hauses von Wolfgang Priklopil. Das…

Liesl Karlstadt und Karl Valentin

Deutschland 2008
R: Jo Baier

Die Verkäuferin Liesl Karlstadt (1892-1960) ist knapp 20, als sie Karl Valentin (1882-1948) begegnet und seine Bühnenpartnerin wird. Sie verliebt sich…

Der Mann von nebenan lebt!

Deutschland 2005
R: Miguel Alexandre

Ein Jahr nach dem Mord an ihrem psychopathischen Nachbarn werden drei Frauen von Schuldgefühlen und Zweifeln geplagt. Die Situation eskaliert, als sie…

0 Beiträge gefunden