Göran Hallberg

Kamera

7 Filme gefunden

Ein Mann namens Ove

Schweden 2015
R: Hannes Holm

Ein 60-jähriger Witwer hat sich über Jahre hinweg durch Pedanterie und Unfreundlichkeit seine Umgebung zum Feind gemacht. Als er seine Arbeit…

An Enemy to die for

Schweden 2012
R: Peter Dalle

Im Spätsommer 1939 bricht ein international besetztes Forschungsschiff zu einer Polarexpedition auf, um die Theorie zu erhärten, dass alle Kontinente…

Salto für Anfänger

Schweden 2007
R: Hannes Holm

Eine Schauspielerin Anfang 40, deren Karriere bisher wenig erfolgreich verlief, wird nun doch in ein renommiertes Ensemble verpflichtet - allerdings…

Nur Pferde im Kopf

Schweden 2005
R: Kjell Sundvall

Ein allein erziehender Mann und Pferdenarr, dessen Pferd nicht mehr gewinnen kann, vernachlässigt über seine Pechsträhne seine zehnjährige Tochter,…

Verschwörung im Berlin-Express

Schweden 2003
R: Peter Dalle

Im Dezember 1945 fährt ein erfolgloser Schriftsteller mit dem Zug von Stockholm nach Berlin, wobei er mit seiner Ungeschicklichkeit ein enormes Chaos…

0 Beiträge gefunden