Göran Hallberg

Kamera

7 Filme gefunden

Ein Mann namens Ove

Schweden/Norwegen 2015
R: Hannes Holm

Ein 60-jähriger Witwer hat sich über Jahre hinweg durch Pedanterie und Unfreundlichkeit seine Umgebung zum Feind gemacht...

An Enemy to die for

Schweden/Deutschland 2012
R: Peter Dalle

Im Spätsommer 1939 bricht ein international besetztes Forschungsschiff zu einer Polarexpedition auf, um die Theorie zu erhärten, dass alle Kontinente ursprünglich miteinander verbunden waren...

Salto für Anfänger

Schweden 2007
R: Hannes Holm

Eine Schauspielerin Anfang 40, deren Karriere bisher wenig erfolgreich verlief, wird nun doch in ein renommiertes Ensemble verpflichtet - allerdings nur, weil sie vorflunkerte, dass sie über akrobatische Fähigkeiten verfügen würde...

Nur Pferde im Kopf

Schweden/Finnland 2005
R: Kjell Sundvall

Ein allein erziehender Mann und Pferdenarr, dessen Pferd nicht mehr gewinnen kann, vernachlässigt über seine Pechsträhne seine zehnjährige Tochter, die für die Schulmeisterschaft im 60-Meter-Lauf trainiert...

Verschwörung im Berlin-Express

Schweden 2003
R: Peter Dalle

Im Dezember 1945 fährt ein erfolgloser Schriftsteller mit dem Zug von Stockholm nach Berlin, wobei er mit seiner Ungeschicklichkeit ein enormes Chaos unter den Reisenden anrichtet...

0 Beiträge gefunden