James S. Burkett

Produktion

6 Filme gefunden

Charlie Chan: Die Falle

USA 1947
R: Howard Bretherton

Der chinesische Spürhund muß diesmal einen Mord im Show-Milieu klären. Mißverständnisse, Eifersucht und Haß machen den Fall zusätzlich undurchsichtig.

Der Rebell von San Fernando

USA 1947
R: Terry Morse

Ein spanischer Statthalter terrorisiert kalifornische Siedler, indem er sie von der Außenwelt abriegelt und rücksichtlos ausplündert. Schließlich…

Charlie Chan: Ein fast perfektes Alibi

USA 1946
R: Phil Karlson

Ein Mann wird des Bankraubs und Mordes verdächtigt. Obwohl seine Lage aussichtslos scheint, bittet die Tochter des Verdächtigen Charlie Chan um Hilfe.…

Charlie Chan: Schatten über Chinatown

USA 1946
R: Terry Morse

Eine Busreise nach San Francisco birgt für Meisterdetektiv Charlie Chan einige Überraschungen: Er entgeht nur knapp einem Mordanschlag und wird später…

Charlie Chan: Gefährliches Geld

USA 1946
R: Terry Morse

Auf der Schiffsreise von Honolulu nach Australien wird Charlie Chan von einem inkognito reisenden Beamten des US-Schatzamtes, der einen spektakulären…

Charlie Chan in Mexiko

USA 1945
R: Phil Rosen

Um den Diebstahl wichtiger Geheimdokumente aufzuklären, kommt Charlie Chan in das Haus eines zwielichtigen Diplomaten. Inzwischen ist sein als…

0 Beiträge gefunden