Andrea Gatzke

Kamera

6 Filme gefunden

Im Kopfstand zum Glück

Deutschland 2010
R: Irene Graef

Dokumentarfilm über eine Gruppe von Menschen, die sich zu Yogalehrern ausbilden lassen. Die gestressten Großstädter, großteils Freiberufler aus der…

24h Berlin - Ein Tag im Leben

Deutschland 2009
R: Volker Heise

Nahezu in Echtzeit dokumentiert die längste Dokumentation der Fernsehgeschichte einen Tag im Leben der Hauptstadt Berlin. Er widmet sich dem Leben…

Das Palmerprinzip

Deutschland 2009
R: Frank Marten Pfeiffer

Der Dokumentarfilm begleitet den 34-jährigen Grünen-Politiker Boris Palmer in seinem ersten Amtsjahr als Oberbürgermeister der Stadt Tübingen. Er…

Stages

Deutschland 2005
R: Marek Beles

Eine 23-Jährige setzt nach einer Operation und abgeschlossener Brustkrebstherapie alles daran, um ihre Krankheit hinter sich zu lassen. Sie erfüllt…

Janine F.

Deutschland 2004
R: Teresa Renn

Im November 2002 sprang eine 24-Jährige aus dem fünften Stockwerk des Berliner Künstlerhauses in den Tod. Schuld gab man den Nutzern des Hauses, die…

Babushka

Deutschland 2003
R: Adnan Hadzi

Porträt der Großmutter des Regisseurs, die 1913 in Ulen, einem kleinen sibirischen Ort, geboren wurde, und deren Leben sich durch die politischen…

0 Beiträge gefunden