Daniel Cahn

Produktion | Schnitt
Geboren 11.12.1957 in USA

16 Filme gefunden

The Path to 9/11 - Wege des Terrors

USA 2006
R: David L. Cunningham

Ein Jahr nach den Terroranschlägen vom 11.9.2001 soll eine US-Regierungskommission klären, ob es Versäumnisse bei der Terrorbekämpfung gab. Dabei wird…

Der Todesengel aus der Tiefe

USA 2001
R: Sebastian Gutierrez

Auf einem Jahrmarkt des frühen 20. Jahrhunderts verblüfft ein irischer Schausteller mit fragwürdigen Sensationen, wobei seine Geliebte die Kundschaft…

Teenage Caveman

USA 2001
R: Larry Clark

Die Zivilisation wurde durch einen Sturm zerstört. Ein Jugendlicher entflieht mit seiner großen Liebe seiner lebensfeindlichen Enklave, als er den…

Tod auf Abruf

USA 2001
R: Michael Miller

Nach dem vermeintlich tödlichen Unfall eines jähzornigen Spielers, dessen Leiche nicht gefunden wurde, steht der Witwe eine enorme Versicherungssumme…

The New Invaders I + II

USA 1995
R: Paul Shapiro

Außerirdische versuchen, die Erde zu erobern, indem sie das Ökosystem zerstören und den Menschen Sonden einbauen, um sie zu unterwerfen. Ein…

Darkman III - Das Experiment

USA 1995
R: Bradford May

Darkman, ein von Brandwunden entstellter Wissenschaftler, dessen künstliche Haut nach 99 Minuten wieder zerfällt, stiehlt einem Drogenbaron 100.000…

Invaders - Invasion aus dem Weltall

USA 1995
R: Paul Shapiro

Ein Mann, der vor 30 Jahren die Landung eines UFOs beobachtete, und ein Ex-Pilot, der ebenfalls Zeuge dieses Ereignisses war, müssen nach Jahr und Tag…

Darkman II - Durants Rückkehr

USA 1994
R: Bradford May

Nach 888 Tagen erwacht ein Großverbrecher aus dem Koma und schickt sich an, mit Hilfe eines ehemaligen Agenten des KGB neue Waffen zu entwickeln. Sein…

Die totale Gefahr

USA 1990
R: Karen Arthur

Ein Maschinenmensch soll von einem Menschenfreund zum Superkiller umprogrammiert werden. Als den US-Wissenschaftlern das Vorhaben nicht gelingt, soll…

Die Tricks der Frauen

USA 1988
R: Jack Bender

Als ein scheinbar unbescholtener Finanzmakler und tadelloser Ehemann im Rotlichtbezirk von Hollywood erschossen wird, bricht für die ahnungslose treue…

Nitti - der Bluthund

USA 1988
R: Michael Switzer

Aufstieg und Fall des Chicagoer Gangsterbosses Frank Nitti zwischen 1913 und seinem Selbstmord 1942. Einer beachtlichen Leistung des Hauptdarstellers…

0 Beiträge gefunden