Günter Schwaiger

Regie | Produktion | Buch | Kamera | Schnitt

6 Filme gefunden

Seit die Welt Welt ist

Österreich 2015
R: Günter Schwaiger

Dokumentarfilm über einen spanischen Bauern, der mit seiner Familie im Hochland von Kastilien einen kleinen Hof bewirtschaftet. Doch die karge…

Martas Koffer

Österreich 2013
R: Günter Schwaiger

Dokumentarfilm über eine Familie, die kaum ein Hort des Glücks, sondern eher der Gewalt ist: Der Mann wurde vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen, die…

Abendland Ibiza

Österreich 2011
R: Günter Schwaiger

Musik-Dokumentarfilm, der am Beispiel des DJs Alfredo, der jahrelang Star in der Musikszene der Ferien- und Feierinsel Ibiza war, nun aber an…

Arena (2009)

Österreich 2009
R: Günter Schwaiger

Blick hinter die Kulissen der Stierkampfschule Escuela de Tauromaquia in Madrid. Gezeigt werden hoffnungsfrohe Nachwuchstalente ebenso wie…

Hafners Paradies

Österreich 2007
R: Günter Schwaiger

Porträt des ehemaligen SS-Offiziers Paul Maria Hafner, der sich im Nachkriegs-Spanien der Franco-Ära eine neue Existenz aufbaute. Der Dokumentarfilm…

0 Beiträge gefunden