James Stacy

Produktion | Darsteller
Geboren 23.12.1936 in Los Angeles CA

8 Filme gefunden

Matters of the Heart

USA 1990
R: Michael Ray Rhodes

Ein junger, unverstandener Pianist trifft eine einsame, geschiedene Karrierefrau um die 40, die ausgebrannt, tabletten- und alkoholsüchtig ist. Die…

Das Böse kommt auf leisen Sohlen

USA 1983
R: Jack Clayton

Ein Städtchen in Illinois in den 20er Jahren: Für viele der Bewohner wird ein Zirkus, der ein düsteres Geheimnis birgt, zur Hauptattraktion. Sein…

Liebe ohne Schranken

USA 1980
R: Sam Wanamaker

Ein behinderter Mann nimmt eine ebenfalls behinderte Frau aus reichem Elternhaus bei sich auf. Sein Bruder will aus der Situation Kapital schlagen.…

Männer des Gesetzes

USA 1974
R: Kirk Douglas

Texas 1890. Im Zuge seiner Kandidatur für die Wahl zum Senator führt ein Marshal mit brutaler Gewalt den Kampf gegen eine Gangsterbande, wird dabei…

Die Feuerprobe (1970)

USA 1970
R: Lee H. Katzin

Bei einem Trip in die Wüste stürzt ein Industrieller vom Pferd und verletzt sich dabei so schwer, daß er seine Frau und den Führer mit dem Auftrag,…

Tote Bienen singen nicht

USA 1969
R: James Neilson

Eine junge Go-go-Tänzerin aus Las Vegas auf der Flucht vor einem psychopathischen Mörder, der seine geschiedene Frau erschossen hat, als sie sich…

Das total verrückte Skihotel

USA 1965
R: Richard Benedict

Mit einem Ski-Hotel erbt ein junger Mann auch die Schulden, die auf dem Anwesen liegen. Zusammen mit seinem Freund versucht er, die Übernahme des…

Summer Magic

USA 1963
R: James Neilson

Disney-Familienunterhaltung. Ein gutmütiger Ladenbesitzer überläßt einer mittellosen Witwe und ihren drei Kindern ein altes Haus, ohne den wirklichen…

0 Beiträge gefunden