Marcos Kantis

Produktion

18 Filme gefunden

Ein Sommer an der Moldau

Deutschland 2020
R: Sarah Winkenstette

Eine Privatdetektivin soll bei einer Flusskreuzfahrt auf der Moldau den Umgang des Kapitäns mit seiner Tochter überwachen. Anders als von ihren…

Toubab

Deutschland 2020
R: Florian Dietrich

Ostfriesensünde

Deutschland 2019
R: Rick Ostermann

Eine Mordserie auf der ostfriesischen Insel Norderney, bei der Frauen von einem Serientäter eingemauert werden, ruft Hauptkommissarin Klaasen auf den…

Lara (2019)

Deutschland 2019
R: Jan-Ole Gerster

Eine frühpensionierte Beamtin erwacht am Morgen ihres 60. Geburtstages und lässt sich in einer Mischung aus Schwermut und sarkastischem Humor durch…

Styx

Deutschland 2018
R: Wolfgang Fischer

Auf einem Segeltörn von Gibraltar Richtung Südatlantik trifft eine deutsche Ärztin mit ihrer Yacht auf ein havariertes Flüchtlingsschiff. Die…

Ostfriesenblut

Deutschland 2018
R: Rick Ostermann

Ein in den 1970er-Jahren misshandeltes Heimkind rächt sich vierzig Jahre später auf grausame Art an den Verantwortlichen. Als sich die Kommissarin Ann…

Fluss des Lebens - Geboren am Ganges

Deutschland 2017
R: Michael Karen

Ein deutscher Logistiker reist nach Indien, als er erfährt, dass seine verstorbene Schwester dort eine Frau als Leihmutter für ihr Kind angeheuert…

Fremder Feind

Deutschland 2017
R: Rick Ostermann

Die Entscheidung ihres Sohnes, sich als Soldat für den Einsatz in einem Krisengebiet zu melden, stößt ein bildungsbürgerliches Paar vor den Kopf.…

Fluss des Lebens - Geliebte Loire

Deutschland 2016
R: Franziska Meyer Price

Eine eben erst aus der Haft entlassene Frau will ihre kriminelle Vergangenheit, aber auch eine enttäuschende Liebesbeziehung hinter sich lassen. Als…

Layla M.

Niederlande 2016
R: Mijke de Jong

Aus Wut über die Diskriminierung des Islams sucht eine 18-jährige niederländische Muslima Anschluss an eine islamistische Gruppe. Als sie mit ihren…

Desaster

Deutschland 2015
R: Justus von Dohnányi

Ein windiger Schweizer Anwalt beschäftigt zwei grundverschiedene Profikiller als Bodyguards. Deren Schutz hat er dringend nötig, weil er meint, einen…

Boy 7

Deutschland 2015
R: Özgür Yildirim

Ein junger Mann erwacht ohne Gedächtnis in einem U-Bahn-Schacht und muss sich seine jüngste Vergangenheit mühsam zusammenpuzzeln. Dabei kommt er einer…

0 Beiträge gefunden