Christian Clavier

Buch | Darsteller | Produktion | Regie
Geboren 06.05.1952 in Paris

44 Filme gefunden

Ibiza - Ein Urlaub mit Folgen

Frankreich 2019
R: Arnaud Lemort

Um sich mit dem Sohn seiner neuen Freundin gutzustellen, verspricht ein Mann diesem zum Abitur einen Urlaub an einem beliebigen Ort. Als die…

Die Abenteuer von Spirou & Fantasio

Frankreich 2018
R: Alexandre Coffre

Filmversion der langlebigen belgischen Comic-Buchreihe um den tollkühnen Hotelpagen Spirou und den Reporter Fantasio. In der Realverfilmung lernen…

Monsieur Claude 2

Frankreich 2018
R: Philippe de Chauveron

Fortsetzung der französischen Erfolgskomödie um ein gutbürgerliches Ehepaar, dessen vier Töchter allesamt Männer aus anderen Kulturkreisen geheiratet…

Mein neues bestes Stück

Frankreich 2017
R: Audrey Dana

Eine in Beruf und Privatleben überforderte Frau Ende 30 wacht nach einer unbedachten Verwünschung ihrer Weiblichkeit mit einem männlichen…

Ein Sack voll Murmeln

Frankreich 2017
R: Christian Duguay

Die Kindheit zweier jüdischer Brüder im Paris des Jahres 1941 endet abrupt, als ihre Eltern sie aus der von den Nazis besetzten Metropole auf die…

Hereinspaziert! (2017)

Frankreich 2017
R: Philippe de Chauveron

Ein französischer Schriftsteller, der im Fernsehen mehr Solidarität mit Bedürftigen fordert, muss seinen Worten Taten folgen lassen und stellt den…

Nicht ohne Eltern

Frankreich 2017
R: Vincent Lobelle

Ein in die Jahre gekommenes Ehepaar aus der französischen Mittelschicht gerät im Supermarkt mit einem verwahrlosten Kerl aneinander und ist höchst…

Die Besucher - Sturm auf die Bastille

Frankreich 2016
R: Jean-Marie Poiré

Ein mittelalterlicher Ritter und sein Knappe wurden durch ein Zaubermittel ins späte 20. Jahrhundert katapultiert und geraten beim Versuch der…

Ab in den Dschungel

Frankreich 2015
R: Nicolas Benamou

Ein unbeschwerter Urlaubstrip nach Brasilien soll für ein Liebespaar zur vorgezogenen Hochzeitsreise werden, doch dann verschlägt es den zukünftigen…

Monsieur Claude und seine Töchter

Frankreich 2014
R: Philippe de Chauveron

Ein konservatives Ehepaar wünscht sich für die jüngste Tochter sehnlichst einen Katholiken als Mann, nachdem bereits seine drei anderen Töchter Männer…

Nur eine Stunde Ruhe!

Frankreich 2014
R: Patrice Leconte

Ein gutsituierter Jazz-Liebhaber stößt auf eine seit langem begehrte Schallplatte. Sein Versuch, sie sich zuhause anzuhören, erweist sich als schier…

Das magische Buch von Arkandias

Frankreich 2014
R: Alexandre Castagnetti

Ein Junge, unscheinbarer Außenseiter mit Vorliebe für Bibliotheken, stolpert über ein Zauberbuch und will mit dessen Magie seiner Mutter helfen. Mit…

0 Beiträge gefunden