Rodolfo Sonego

Buch
Geboren 27.02.1921 in Cavarzano

30 Filme gefunden

Ab in den Knast

Italien 1984
R: Alberto Sordi

Frisch im Amt, veranlaßt ein unbestechlicher römischer Staatsanwalt eine Verhaftungswelle unter korrupten und betrügerischen Prominenten, bis er in…

Die Geheimnisse meiner Frau

Italien 1982
R: Alberto Sordi

Ein wohlhabender selbstherrlicher Bankangestellter entdeckt durch Schmalfilmaufnahmen, daß Ehefrau und Tochter ein ungeahntes Eigenleben führen: die…

Ich und Katharina

Italien 1980
R: Alberto Sordi

Ein millionenschwerer Weinhändler ist seines Lebens mit Ehefrau und Hausangestellten überdrüssig und kauft bei einem Computerkonzern eine als Haus-…

Der Zeuge (1978)

Frankreich 1978
R: Jean-Pierre Mocky

Um seinen Freund nicht zu belasten, verändert der Zeuge eines Gewaltverbrechens seine Aussage. Naivität und Raffinesse, Verwechslungen und…

Frau und Geliebte

Italien 1977
R: Marco Vicario

Ein des Mordes verdächtiger Weinhändler muß vorübergehend untertauchen, was seiner Frau Gelegenheit gibt, aus der ihr aufgezwungenen Isolation…

Der Kater läßt das Mausen nicht

Italien 1977
R: Luigi Comencini

In einem römischen Altstadtviertel versucht ein Hausbesitzerpaar, sein Mietshaus zu verscherbeln, um am Boom der Spekulationsgewinne teilzuhaben. Die…

Ein kurzer Urlaub

Italien 1973
R: Vittorio de Sica

Liebeserlebnis und Bewußtseinswandel einer kinderreichen Fabrikarbeiterin während der Kur in einem luxuriösen Sanatorium. Ein von Verständnis und…

Teuflisches Spiel (1972)

Italien 1972
R: Luigi Comencini

Eine wohlhabende ältere Amerikanerin, deren Leidenschaft das Kartenspiel ist, trifft seit Jahren in Rom mit einem jungen Ehepaar zusammen, das als…

Die Degenerierten

Italien 1969
R: Gian Luigi Polidoro

Der Sittenroman des antiken römischen Schriftstellers Petronius, "Satyricon", in einer aufwendigen, dümmlichen, zotig-derben Verfilmung.

Amore mio

Italien 1969
R: Alberto Sordi

Ein glücklich verheirateter Bankdirektor glaubt, Gründe für die Annahme zu haben, dass seine Frau sich in einen anderen Mann verliebt hat. Er stellt…

Mit Pistolen fängt man keine Männer

Italien 1967
R: Mario Monicelli

Eine Sizilianerin verfolgt ihren nach England geflohenen Verführer. Zwischen vordergründiger Komik und rührseligem Pathos schwankende leichte…

Die Gespielinnen

Italien 1966
R: Luciano Salce

Vier Episoden über Täuschungs- und Verführungsspiele zwischen schönen Frauen und dummen Männern: Eine Anhalterin verfolgt einen Autofahrer, der sich…

0 Beiträge gefunden