Barry Wong

Buch | Vorlage

14 Filme gefunden

Twin Dragons

Hongkong 1992
R: Tsui Hark

Ein Mechaniker in Hongkong schlüpft auf der Flucht vor Ganoven eher unfreiwillig in die Rolle seines Doppelgängers, eines beliebten Pop-Stars. Dem ist…

Hard Boiled

Hongkong 1992
R: John Woo

Ein erfolgreicher, aber rücksichtsloser Polizist in Hongkong kämpft gegen eine Bande von Waffenhändlern, in die sich mit nicht weniger zimperlichen…

... jetzt: Noch mehr verrückte Götter

Hongkong 1991
R: Billy Chan

Klamauk auf den Spuren der "Die Götter müssen verrückt sein"-Filme. Zwei Chinesen erstehen auf einer Auktion einen Urahnen aus dem 15. Jahrhundert,…

Shaolin Kickboxer

Hongkong 1991
R: David Lai

Ein junger Tagträumer besucht eine Kampfsportschule, um den Mädchen imponieren zu können. Eines Tages aber ist er gefordert, als sich finstere…

Fight to Win

USA 1990
R: Lau Kar-Wing

Aus Hongkong soll eine FBI-Agentin einen Informanten in die USA transportieren, der entwischt aber. Bis zur finalen Massenschlägerei, die alle…

Lethal Lady

Hongkong 1990
R: Corey Yuen

Eine Polizistin wehrt sich gegen die Intrigen ihrer Familie und rächt sich an dem Mörder ihres Mannes. Aktionsreiches Kampf- und Krimi-Abenteuer um…

Eastern Condors

Hongkong 1987
R: Hung Chin-Pao

Vietnam 1976, ein Jahr nach dem Sieg des Vietcong. Das amerikanische Militär schleust ein Himmelfahrtskommando aus asiatischen Häftlingen ins Land, um…

Tokyo Powerman

Hongkong 1986
R: Samo Hung

Ein Spezialagent der Hongkonger Polizei soll seinen Kollegen in Tokio beistehen. Doch aus dem scheinbaren Routineauftrag entwickelt sich ein Feldzug…

Tage des Terrors

Hongkong 1986
R: Corey Yuen

Als ein Rechtsanwalt von der Ermordung seines Kronzeugen erfährt und die Gerechtigkeit im Kampf gegen das organisierte Verbrechen in Hongkong auf der…

Powerman 2

Hongkong 1986
R: Samo Hung

Ein Super-Polizist erhält den Auftrag, einen Unterweltboß zu beschützen, der der Polizei lebend wichtiger als tot ist. Er muß nicht nur dessen Gegner…

Powerman 3

Hongkong 1986
R: Samo Hung

Ein Kung-Fu-Artist nimmt sich seines behinderten Bruders an, dem Straftaten anderer zur Last gelegt werden. Er ermittelt auf eigene Faust, um ihn aus…

Der rechte Arm der Götter

Hongkong 1986
R: Jackie Chan

Ein Abenteurer und Gelegenheitsdieb wird erpreßt, die fehlenden Teile einer sagenumwobenen Ritterrüstung herbeizuschaffen, mit der die Mitglieder…

0 Beiträge gefunden