Pascal N'Zonzi

Darsteller

4 Filme gefunden

Monsieur Claude und sein großes Fest

  • Frankreich 2021
  • R: Philippe de Chauveron
Im dritten Teil der Komödien-Filmreihe um einen großbürgerlichen französischen Spießbürger und seine multikulturelle Sippschaft bietet sich zum 40.…

Die Besucher - Sturm auf die Bastille

  • Frankreich 2016
  • R: Jean-Marie Poiré
Ein mittelalterlicher Ritter und sein Knappe wurden durch ein Zaubermittel ins späte 20. Jahrhundert katapultiert und geraten beim Versuch der…

Monsieur Claude und seine Töchter

  • Frankreich 2014
  • R: Philippe de Chauveron
Ein konservatives Ehepaar wünscht sich für die jüngste Tochter sehnlichst einen Katholiken als Mann, nachdem bereits seine drei anderen Töchter Männer…

Milch und Schokolade (Romuald und Juliette)

  • Frankreich 1989
  • R: Coline Serreau
Nachdem der ambitionierte junge Chef einer Joghurt-Fabrik mit Hilfe seiner farbigen Putzfrau, einer Mutter von fünf Kindern, ein Komplott aufgedeckt…
0 Beiträge gefunden