Sig Herzig

Buch
Geboren in New York NY

6 Filme gefunden

Paradies der Liebe (1946)

Großbritannien 1946
R: Wesley Ruggles

Ein Entertainer, der als Ersatzmann nach London engagiert wurde, dort aber zu monatelanger Untätigkeit hinter der Bühne verurteilt ist, erhält durch…

Hilfe, ich bin Millionär!

USA 1945
R: Allan Dwan

Ein junger Kriegsheimkehrer wird mit einer ungewöhnlichen Erbschaft überrascht: Wenn es ihm gelingt, innerhalb kurzer Zeit eine Million Dollar…

Der Tolpatsch und die Schöne

USA 1943
R: Vincente Minnelli

Ein Schneidergehilfe verliebt sich unsterblich in einen Tanzstar und fällt aus allen Wolken, als seine Angebetete ihn aus einer Laune heraus heiraten…

Auf ewig und drei Tage

USA 1943
R: René Clair

Die Geschichte eines alten Herrschaftshauses in London zwischen 1804 und dem Zweiten Weltkrieg, erzählt in kurzen Episoden von seiner letzten…

Zum Verbrecher verurteilt

USA 1939
R: Busby Berkeley

Ein zum Jähzorn neigender Boxer, soeben im Weltmeisterschaftskampf erfolgreich, erfährt nach einer durchzechten Nacht, daß er einen Mord begangen und…

Liebe zu viert

USA 1938
R: Michael Curtiz

Alte, streckenweise noch immer recht frische und muntere Hollywood-Komödie über Irrungen und Wirrungen im Zeitungs- und Millionärsmilieu. Ein…

0 Beiträge gefunden