Melvin Levy

Buch

6 Filme gefunden

Piraten von Tortuga

USA 1961
R: Robert D. Webb

Flotter Abenteuerfilm um einen Kapitän im 17. Jahrhundert, der gegen Piraten und ungerechte Verdächtigungen zu kämpfen hat.

Der große Aufstand

USA 1953
R: Lloyd Bacon

Weil er den Lieferwünschen der Südstaaten-Armee nicht mehr nachkommen kann, stiehlt ein Pferdehändler den Sioux die Pferde. Bevor der daraus…

Rebellen der Steppe

USA 1949
R: George Sherman

Ein Cowboy, dessen Pferd vergiftet wurde, sucht sein Recht auf seine Weise; er wird zum Mörder und Banditen und stirbt schließlich nach einer…

Der Bandit und die Königin

USA 1946
R: George Sherman

Robin Hood und seine Getreuen - allen voran Robin jr. - setzen sich mit ritterlicher Bravour für ihre Königin und den unmündigen Thronfolger gegen…

Gehaßt, gejagt, gefürchtet

USA 1946
R: George Sherman

Die Braut eines jungen Arztes verliebt sich in ein Mitglied eines Banditen-Clans und bemüht sich vergeblich, den jungen Mann auf den rechten Pfad…

Der Sonntagsgast

USA 1944
R: Lloyd Bacon

Eine in bescheidenen Verhältnissen auf einem abgewrackten Hausboot in Florida lebende Familie lädt einen Fliegersergeanten zum Essen ein. Er verliebt…

0 Beiträge gefunden