Michael Blankfort

Buch | Vorlage

11 Filme gefunden

Feuer aus dem All

USA 1978
R: Jerry Jameson

Während ein Komet sich unaufhaltsam der Erde nähert und die Stadt Phoenix in Arizona zu vernichten droht, streiten sich die Behörden über das Ausmaß…

Tausend Gewehre für Golden Hill

USA 1966
R: David Lowell Rich

Die beiden berühmten Wildwest-Helden Wild Bill Hickok und Buffalo Bill geleiten einen Nachschubtransport der Armee durch gefährliches Indianer-Gebiet…

Unter glühender Sonne (1957)

USA 1957
R: Jeffrey Hayden

Zwei in Alter und Temperament sehr verschiedene italienische Brüder stiften auf der Flucht vor der Justiz Unruhe und Eifersuchtsdramen, als sie bei…

Mein Wille ist Gesetz

USA 1955
R: Robert Wise

Wyoming 1870: Ein selbstherrlicher Pferdezüchter verliert durch seine Maßlosigkeit beinahe die Frau, die ihn liebt. Psychologisch vertiefter Western…

Die Unbezähmbaren

USA 1955
R: Henry King

Eine eigenwillige junge Frau aus Irland kommt 1847 nach Südafrika und führt dort ein wechselvolles Leben in einem rauhen und gefährlichen Klima. Nach…

Der Gehetzte (1953)

USA 1953
R: Edward Dmytryk

Ein ehemaliger deutscher Varieté-Künstler, den die Hölle der Konzentrationslager gezeichnet hat, kommt als einsamer jüdischer Einwanderer nach Israel.…

Schwarze Trommeln

USA 1952
R: Jean Negulesco

Ein Rechtsanwalt aus Boston reist um 1800 nach Haiti, um die Unterschrift einer eigenwilligen Erbin unter ein amtliches Dokument einzuholen und wird…

Okinawa

USA 1951
R: Lewis Milestone

Um Realismus bemühte Rekonstruktion der Eroberung einer japanischen Insel durch US-Marinetruppen im Zweiten Weltkrieg (April/Juni 1945). Aus den…

Der gebrochene Pfeil

USA 1950
R: Delmer Daves

Um 1870, als bereits vier Fünftel Nordamerikas den Indianern entrissen sind, hält sich in dem neu erworbenen Gebiet Arizona noch der Widerstand der…

Flucht nach Texas

USA 1941
R: George Marshall

Zwei entlassene Bürgerkriegssoldaten, 1866 auf der Suche nach einer Existenz in Texas, kommen mit dem Gesetz in Konflikt. George Marshall gelang nach…

Adam hatte vier Söhne

USA 1941
R: Gregory Ratoff

Während des Ersten Weltkrieges in New York: Eine Erzieherin kümmert sich um einen Witwer und seine vier Kinder. Eine ansprechende, aber wenig…

0 Beiträge gefunden