Alan Hines

Buch | Produktion | Vorlage

9 Filme gefunden

Schuldlos verurteilt

USA 2001
R: Graeme Campbell

Eine Frau wird als Drogendealerin zu 20 Jahren Haft verurteilt. Der Hintergrund: Sie war mit einem Mann befreundet, der mit Drogen handelte. Zwar…

Doppeltes Spiel (2001)

USA 2001
R: Alan Metzger

Nach harmonischen Ehejahren muss die Mutter zweier Jungen erkennen, dass ihr Mann universitäre Gelder veruntreute. Er verschwindet spurlos, und die…

Plötzlich außer Kontrolle

USA 2001
R: Graeme Campbell

(Fernseh-)Drama: Seit der Trennung ihrer Eltern leben zwei Brüder bei ihrer Mutter. Vor allem der Ältere kommt mit der Situation nicht klar, was sich…

Die Ehebrecher

USA 1997
R: Richard A. Colla

Eine Frau, die seit 20 Jahren glücklich verheiratet ist, hilft einer Freundin, ihren untreuen Ehemann zu überführen. Dabei ist sie so erfolgreich,…

Deine Schönheit ist dein Verderben

USA 1997
R: Christopher Leitch

Eine junge Frau, die davon träumt, "Miss All Star USA" zu werden, doch bei Schönheitswettbewerben stets nur die zweite Geige spielt, dreht durch, als…

Sprung ins Ungewisse

USA 1996
R: Steven Hillard Stern

Dramatische Filmbiografie über den amerikanischen Turmspringer und Olympiasieger Greg Louganis, der nach einer wechselvollen Kindheit von 1976 an eine…

Brennende Herzen

USA 1992
R: Jeff Bleckner

Ehe- und Familiendrama. Ein Mann engagiert eine Pflegerin für seine an multipler Sklerose leidende Ehefrau. Während sie im Lauf der Zeit eine…

Square Dance

USA 1986
R: Daniel Petrie

Nach der Trennung ihrer Eltern wächst eine 13jährige bei ihrem mürrischen Großvater auf, der mit dem Kind wenig anzufangen weiß. Als der Versuch der…

0 Beiträge gefunden