Henry Cass

Regie | Produktion | Buch
Geboren 24.06.1902 in London

9 Filme gefunden

Mister Brown steigt herab

Großbritannien 1967
R: Henry Cass

Eine Parabel von der Wiederkehr Christi in unsere Welt, in der Jesus nicht angenommen, sondern verraten und getötet wird. Verfilmung eines…

Die Nackte in des Satans Hand

Großbritannien 1960
R: Henry Cass

Ein Gangsterchef benutzt seine Stellung als Konsul, um mit erpresserischen Methoden Juwelendiebstähle und Rauschgiftschmuggel zu organisieren.…

Der Dämon mit den blutigen Händen

Großbritannien 1958
R: Henry Cass

Ein Arzt, der mit Blutübertragungen experimentiert hat, ersteht nach seinem Tod als Vampir wieder auf und treibt sein Unwesen als Leiter eines…

Geheimwaffe X

Großbritannien 1957
R: Henry Cass

Kriminalfilm. Unwissentlich kommt ein Rauschgifthändler in den Besitz einer Geheimwaffe, eines Stiftes, dessen explosive Ladung durch Radiosignale…

Kampf über den Wolken

Großbritannien 1956
R: Henry Cass

Auf dem Gelände eines britischen Flugplatzes wird eine Bande von Falschgeldschmugglern gestellt und unschädlich gemacht. Kleiner, nicht sonderlich…

Eine verrückte Familie (1952)

Großbritannien 1952
R: Henry Cass

Turbulente Komödie um eine Witwe als Oberhaupt einer aus vier Töchtern bestehenden Familie. Als eine der jungen Frauen von einem hypernervösen Mann…

Mit Küchenbenutzung

Großbritannien 1951
R: Henry Cass

Zwei junge Ehepaare mit je einem Kind wohnen in der Nachkriegszeit auf engem Raum zusammen. Die Belastungen des Alltags bringen beide Ehen in eine…

Ferien wie noch nie (1950)

Großbritannien 1950
R: Henry Cass

Ein junger Handelsreisender, der nur noch wenige Wochen zu leben hat, begibt sich in ein elegantes Hotel, um seine letzten Tage so angenehm wie…

Echo der Liebe (1947)

Großbritannien 1947
R: Henry Cass

Mit einer Italienerin, die ihm im Krieg das Leben rettete, erlebt ein Komponist in den Dolomiten die große Liebe, die ihn zu einer romantischen Oper…

0 Beiträge gefunden