John Shirley

Schnitt
Geboren in London

25 Filme gefunden

Out of Time

Großbritannien 1988
R: Anwar Kawadri

Ein junger amerikanischer Archäologe stößt in Griechenland auf Hinweise, die ihn zum sagenhaften Schatz Alexanders des Großen führen könnten. Er folgt…

Superman IV - Die Welt am Abgrund

Großbritannien 1986
R: Sidney J. Furie

Der unverwundbare Superman sorgt auf seine Weise für eine radikale Abrüstung, indem er die Atomraketen beider Supermächte ins All katapultiert. Die…

Insel der Piraten (1983)

USA 1983
R: Ferdinand Fairfax

Ein draufgängerischer Gentleman-Pirat rettet eine junge Frau aus den Fängen eines grausamen Bösewichts, wobei weder wilde Eingeborene noch ein…

Omar Mukhtar - Löwe der Wüste

Großbritannien 1979
R: Moustapha Akkad

Historienfilm um die Aufstände der libyschen Beduinen unter Omar Mukhtar gegen die italienische Besatzungsmacht von 1911 bis 1931. Erst der Einsatz…

Morgen gibt es kein Erwachen

Großbritannien 1978
R: Peter Collinson

Ein junger Mann nimmt seine ehemalige Freundin als Geisel und verlangt, ihren Geliebten, einen Lokalpolitiker, zu sprechen. Mit Hilfe eines Polizisten…

Der aus der Hölle kam

Großbritannien 1976
R: Michael Apted

Ein alkoholsüchtiger Expolizist und sein Freund lösen auf eigene Faust einen Kidnapping-Fall. Atmosphärisch stimmiger Krimi mit einigen Härten und…

Der Mann mit dem goldenen Colt

Großbritannien 1974
R: Guy Hamilton

In seinem neunten Abenteuer kämpft Superagent James Bond im Fernen Osten gegen einen Gangsterboß, der zur Verwirklichung seiner Machtpläne eine…

G (1973)

BR Deutschland 1973
R: Ken Hughes

Ein Wirtschaftsprofessor erreicht durch skrupellose Praktiken und die Unterstützung eines multinationalen Konzerns als Berater des US-Präsidenten die…

Das Mörderschiff

Großbritannien 1970
R: Etienne Périer

Zwei Geheimagenten der britischen Marine beseitigen eine Gangsterbande, die Goldtransporte und Jachten kaperte. Teilweise gut fotografierter, aber…

Zeppelin (1970)

Großbritannien 1970
R: Etienne Périer

Das deutsche Luftschiff "Zeppelin" soll während des Ersten Weltkriegs das englische Geheimarchiv in Schottland zerstören, was ein eingeschleuster…

Tschitti Tschitti Bäng Bäng

Großbritannien 1968
R: Ken Hughes

Kurz nach der Jahrhundertwende war ein nun längst eingerostetes Auto Star der großen Rennen, jetzt soll es verschrottet werden. Doch zwei Kinder…

0 Beiträge gefunden