Conrad Phillips

Buch | Darsteller
Geboren 13.04.1925 in London

11 Filme gefunden

Wer tötet die Katze?

Großbritannien 1966
R: Montgomery Tully

Kriminalfilm. Drei alte Damen, die zur Untermiete bei einer Frau wohnen, finden plötzlich ihre Lieblingskatze tot auf. Entsetzt darüber, ahnen sie…

Zusammenstoß

Großbritannien 1963
R: Peter Maxwell

Ein Reporter hat die Verbindungen eines Barbesitzers und Verbrecherkönigs zu einer Reihe ungeklärter Fälle in einer sensationellen Artikelserie…

Schmuggler (1963)

Großbritannien 1963
R: Peter Maxwell

Ein Zollfahnder legt einem skrupellosen Schmugglerring das Handwerk. Lebloser Thriller.

16 Uhr 50 ab Paddington

Großbritannien 1961
R: George Pollock

Die schrullige Miss Marple hat ihren kriminalistischen Instinkt bei der Lektüre von über 100 Kriminalromanen geschult. Als sie während einer Bahnfahrt…

Der unheimliche Komplice

Großbritannien 1960
R: Basil Dearden

Ein Bankräuber entkommt mit einem Koffer voller Geld. Ein pensionsreifer Kommissar wird vom Jagdfieber gepackt, aber der Hauptverdächtige - ein…

Schatten einer Katze

Großbritannien 1960
R: John Gilling

In einem Landschloß geschieht ein Mord. Die Katze der Toten beobachtet die Tat und bringt die Schuldigen zur Strecke. Gut gespielter kleiner…

Söhne und Liebhaber

Großbritannien 1960
R: Jack Cardiff

Atmosphärisch dichte, gut besetzte Romanverfilmung aus dem englischen Bergarbeitermilieu. Ein junger Mann fühlt sich durch die Liebe seiner Mutter…

Und morgen alles

Großbritannien 1960
R: Ralph Thomas

Die Charakterstudie eines Emporkömmlings, der seiner politischen Laufbahn eitel und hemmungslos opfert, was seinen Aufstieg ins Ministerium hindern…

Der rote Schatten

Großbritannien 1960
R: Sidney Hayers

Ein verbrecherischer Schönheitschirurg betreibt einen Zirkus als Tarnung für seine Untaten. Wenig origineller britischer Gruselfilm, handwerklich…

Die weiße Falle

Großbritannien 1959
R: Sidney Hayers

Ein Zuchthäusler entflieht, um seine Frau vor der Entbindung ihres ersten Kindes noch einmal zu sehen. Ein hinreichend spannendes Melodram, auffallend…

Zeugin im Dunkel

Großbritannien 1959
R: Wolf Rilla

Im Verlauf vorhersehbarer Kriminalfilm. Eine blinde Telefonistin wird Zeugin eines Raubmordes; bevor auch sie ein Opfer des Mörders wird, kann sie der…

0 Beiträge gefunden