Louis-Charles Sirjacq

Buch

3 Filme gefunden

Dämonen (2014)

Frankreich 2014
R: Marcial di Fonzo Bo

Nach neun gemeinsamen Jahren auf einem luxuriösen Landsitz hat sich ein Ehepaar auseinandergelebt, sodass die alltäglichen Nächte stets in Streitereien enden...

Ruf der Berge (1998)

Frankreich 1998
R: Pierre-Antoine Hiroz

Chamonix in den 30er-Jahren: Nachdem seinen Vater, einen erfahrenen Bergführer, durch Verschulden eines Mailänder Industriellen der Bergtod ereilt, tritt sein Sohn gegen den Willen der Familie in seine Fußstapfen, muss allerdings erst noch einen Schädelbruch auskurieren, den er sich bei der Bergung der Leiche zuzog...

Der zweite Tod des Gregor Z.

Deutschland/Schweiz 1992
R: Jean Jeanneret

Ein ehemaliger jugoslawischer Widerstandskämpfer, der in Deutschland lebt, kommt 1986 als Fernfahrer in das Dorf, wo er im Juni 1944 etwa 20 Geiseln vor den deutschen Gewehren gerettet hat...

0 Beiträge gefunden