Alberto Spagnoli

Kamera

15 Filme gefunden

Die Abenteuer des Herkules 2. Teil

Italien 1984
R: Lewis Coates

Der muskelbepackte Göttersohn Herkules rettet Vater Zeus und das Universum vor den Intrigen eifersüchtiger, rebellierender Götter. Oberflächliches…

Cut and Run

Italien 1984
R: Ruggero Deodato

Eine Sekte will einen Rauschgiftring ausrotten; ein Fernsehteam gerät bei der Suche nach einem Aussteiger aus der Sekte zwischen die Fronten. Die…

Ein pikanter Traum

Italien 1982
R: Neri Parenti

Ein täppischer Grafiker verliebt sich in seine eigene Comic-Figur, die ihm daraufhin leibhaftig erscheint. Wie in seinen Fantasiegeschichten ist sie…

Herkules (1982)

Italien 1982
R: Lewis Coates

Um gegen das Böse antreten zu können, wird Herkules von Göttervater Zeus mit überirdischen Kräften ausgestattet. Nach vielen Kämpfen siegt er über den…

Der Bandit mit den schwarz-blauen Augen

Italien 1980
R: Alfredo Giannetti

Ein Bankangestellter bereitet durch jahrelange Verstellung einen Millionenraub vor. Bevor er nach Mittelamerika entkommen kann, muß er noch einige…

The Last Jaws - Der weiße Killer

Italien 1980
R: Enzo G. Castellari

Alberner Aufguß der Katastrophengeschichte vom weißen Hai als der Inkarnation des Bösen. Das Untier bedroht das idyllische Leben eines…

Sophia Loren - Mein Leben

USA 1980
R: Mel Stuart

Fernsehfilm nach der Autobiografie der italienischen Schauspielerin Sophia Loren, der die Stationen ihres Lebens bis zum Weltstar und Schönheitssymbol…

Piranhas II - Die Rache der Killerfische

Brasilien 1978
R: Anthony M. Dawson

Eine Bande überfällt eine Mine im brasilianischen Urwald und raubt aus dem Tresor einen Diamantenschatz. Die Verteilungskämpfe voraussehend, versenkt…

Teenager-Liebe

Italien 1978
R: Neri Parenti

Eine Tänzerin fällt auf einen Koch herein, der sich als Show-Star ausgibt. Ein dürftiger Erotik-Klamauk-Liebes-Film mit dem italienischen Porno-Star…

Plattfuß in Afrika

BR Deutschland 1977
R: Steno

Der schlagkräftige neapolitanische Kommissar jagt in Südafrika Rauschgiftschmuggler, wobei ihm ein kleiner Negerjunge als "Assistent" zur Seite steht.…

Der schwarze Korsar (1976)

Italien 1976
R: Sergio Sollima

Um den Tod seiner Familie zu rächen, kämpft ein adliger Pirat gegen den hartherzigen spanischen Gouverneur von Maracaibo, dessen Ziel es ist, die…

0 Beiträge gefunden