Bryan England

Kamera

24 Filme gefunden

Silly Movie 2.0

USA 2004
R: Bryan Michael Stoller

Ein Flugzeug voller Schönheitsköniginnen stürzt über einer einsamen Pazifikinsel ab, was alle wie durch ein Wunder überleben. Die Schönen und die…

Stimmen aus dem Grab

USA 1996
R: Larry Shaw

Nach dem Kauf eines Hauses glaubt ein LKW-Fahrer, den Grundstein für eine glückliche Zukunft gelegt zu haben. Doch seine Frau wird von merkwürdigen…

Das Vermächtnis der Sünde

USA 1995
R: Steven Schachter

Ein erwachsener Mann erfährt, dass sein früh verstorbener Vater ermordet wurde und seine Mutter unter Tatverdacht stand. Als er in ihrem Leben eine…

Raging Angels

USA 1994
R: Chris Christiansen

Die Geliebte eines jungen, kompromißlosen Rockmusikers gerät in Lebensgefahr, als ihr eine Karriere als Sängerin angeboten wird: Der Musikagent gehört…

Das Portrait des Killers

USA 1994
R: Jack Sholder

Kriminalfilm. Ein Gerichtszeichner soll das Phantombild eines Serienkillers erstellen, und zwar auf Grund der Aussagen einer blinden Frau, die diesem…

Das Geheimnis um Linda

USA 1993
R: Nathaniel Gutman

Um zu Geld zu kommen, erschießt die gewissenlose Frau eines kleinen Angestellten die vermögende Freundin und sorgt mit Hilfe des willigen Witwers…

Der Retorten-Killer

USA 1993
R: Jack Sholder

In der Firma eines Computerspezialisten tritt ein Architekt eine Stelle an, der körperlich wie charakterlich sein Zwillingsbruder sein könnte. Als der…

Hit Back

USA 1992
R: Gary Davis

Sieben Jahre nachdem er wegen Selbstjustiz an den Mördern seiner Frau suspendiert wurde, kehrt ein Polizist in den Beruf zurück, um eine Diebesbande…

The Hidden II - The Spawning

USA 1992
R: Seth Pinsker

Aus den Überresten eines vernichteten Aliens entwickelt sich eine neue Brut der außerirdischen Killermaschinen. Ein gutartiger Alien und die Tochter…

Manchmal kommen sie wieder

USA 1991
R: Tom McLoughlin

Ein Lehrer kommt nach Jahren in seine Heimatstadt zurück und muß sich mit jenen drei Untoten auseinandersetzen, die in seiner Jugend - damals noch als…

Only You

USA 1991
R: Betty Thomas

Während eines Karibik-Urlaubs entpuppt sich die Zufallsbekanntschaft eines jungen Mannes als nymphomanisches Biest, das den Männern den Kopf verdreht.…

0 Beiträge gefunden