Jeff Bleckner

Regie | Produktion

21 Filme gefunden

Jeden Tag aufs Neue

USA 2013
R: Jeff Bleckner

Eine junge Kellnerin verliebt sich in einen attraktiven Physiker. Dieser leidet allerdings seit einem Hirn-Aneurysma an Gedächtnisproblemen, was es…

Black River (2001)

USA 2001
R: Jeff Bleckner

Ein überarbeiteter Hollywood-Autor landet im Provinznest Black River und findet Entspannung. Dies ändert sich, als seiner Abreise immer wieder Steine…

Flug 323 - Absturz über Wyoming

USA 2001
R: Jeff Bleckner

Nach einem Flugzeugabsturz mühen sich die Ermittler der Nationalen Flugsicherheitsbehörde NTSB unter dem Erwartungsdruck von trauernden…

Das Todesvirus - Rettung aus dem Eis

USA 2000
R: Jeff Bleckner

Ein tödliches Virus bedroht die Millionenstadt Los Angeles und ruft einen Forscher des Seuchendezernats auf den Plan, der das Schlimmste verhindern…

Das Fenster zum Hof (1999)

USA 1999
R: Jeff Bleckner

Ein an den Rollstuhl gefesselter Mann beobachtet sein Nachbarhaus und ist felsenfest überzeugt, Zeuge eines Mordes geworden zu sein. Auf eigene Faust…

Kollision am Himmel

USA 1997
R: Jeff Bleckner

Dramatischer Kriminalfilm mit Anleihen bei konventionellen Katastrophenfilm. Nach der Kollision eines Passagierflugzeuges mit einem Frachtflugzeug,…

Der Advokat des Teufels

USA 1997
R: Jeff Bleckner

Ein Staranwalt verteidigt einen Baseballspieler, der einer Vergewaltigung beschuldigt wird. Zunächst ist er von der Unschuld seines Mandanten…

Beast - Schrecken der Tiefe

USA 1996
R: Jeff Bleckner

Zweiteilige Verfilmung eines Abenteuerromans: Ein Krake von immenser Größe versetzt die Bewohner eines Küstenstreifens in Angst und Schrecken.…

On Seventh Avenue

USA 1995
R: Jeff Bleckner

Nachdem der Chef einer New Yorker Modefirma von Kredithaien krankenhausreif geschlagen wurde, übernimmt dessen Tochter, eine verkannte Modeschöpferin,…

Bitteres Blut

USA 1994
R: Jeff Bleckner

Ein in Rückblenden erzähltes Familiendrama: Nach dem Scheitern ihrer scheinbar vollkommenen Ehe versucht eine Frau mit allen Mitteln, das Leben ihres…

High Lonesome

USA 1994
R: Jeff Bleckner

Der letzte schwarze Bewohner eines ansonsten nur von Weißen bewohnten Gebietes muß sich den rassistischen Anfeindungen seiner Nachbarn erwehren. Als…

0 Beiträge gefunden